Samstag, 13. Oktober 2012

Das neue Tildabuch ist endlich da


Gestern Nachmittag kam es endlich bei uns an. Wie die Weltmeister haben wir gepackt; die letzte Fuhre bringt Erik grad zur Post.
1 Exemplar ist übrig geblieben. Ihr findet es und die neuen Stoffe bei uns im Shop.





Ich habe mich im Vorfeld schon gefragt, was uns erwartet bzw. kann Tone Finnanger überhaupt noch etwas Neues bieten. Ja, sie kann! Das Buch ist toll. Sehr viel Neues. Ein Bambi ist dabei, eine Ballerina, Soldaten (mein Favorit), die Prinzessin auf der Erbse, u.v.m. Ich finde das Buch super schön.
Die Stoffkollektion ist dieses Jahr auch sehr, sehr schön. Etwas dezenter und in den Farben teilweise schön pudrig. (So oft das Wort schön... grins... ist aber so, eben einfach schön)

Ich werde jetzt zuschneiden und danach nähen. Leider nichts aus dem neuen Tildabuch. Ein anderes Projekt liegt hier schon etwas länger, jedenfalls die Zutaten. Und da muß ich jetzt mal bei.

Ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende.
Eure Mara


Kommentare:

  1. hallo liebe mara,
    da freu ich mich schon :))))

    glg von dana

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ein neues Tildabuch! Super! Sieht ja total schön aus! :)

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist bestimmt schön. Ich habe schon irgendwo einen genähten Nussknacker daraus gesehen.
    Ich werde es mir auch noch kaufen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Finalmente! Che bel regalo per il mio compleanno - e' uscito il libro!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ein neues Tildabuch.
    Wann wird es das auf deutsch geben?

    Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es nicht Peggy. Noch ist nichts bekannt.

      LG Mara

      Löschen
  6. Oh wie schön ein neues Tildabuch.
    Wann wird es das auf deutsch geben?

    Peggy

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...