Sonntag, 2. September 2012

Loralie


 Rechtzeitig zur Kreativ Messe waren Sie da: die Stoffe aus der neuen Serie von Loralie Harris.




Nach einigen Stunden waren sie auch schon ausverkauft. Aber wir haben Nachschub bekommen.
Die Panels von Sew Creatice, Spice Cats und Doggie Holiday, sowie die Beistoffe findet ihr hier... klick

Die Messe war toll und wir haben uns über jeden, der vorbei schaute gefreut. Es war viel los, so daß wir den einen oder anderen erst beim 2.Mal hinschauen erkannt oder sollte ich lieber sagen wahr genommen haben. Sorry Bianca, aber ich glaube, du nimmst es mir nicht übel. Ich glaube Steffi, Du standet auch ´ne ganze Weile, bis ich merkte, daß Du es warst...... aber schön, daß Du nun ein tolles Streichelstöffchen hast.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht und unsere Füße haben sich auch schon wieder erholt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Nächstes Wochenende gehts erstmal auf die Gartenzauber nach Bissenbrook. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns!

Danach gönnen Erik und ich uns eine kleine Pause. Vom 12.9. bis 23.9.2012 machen wir blau! :-)
Ab dem 24.9.2012 geht´s dann wieder los.

Euch allen noch einen schönen Sonntagnachmittag. Ich lege jetzt die Beine hoch und schaue Fernseh.

Gela


1 Kommentar:

  1. Liebe Gela,
    ich habe mich sehr gefreut "live" in deinen Stoffen stöbern zu dürfen. :0)
    Und wenn du dann noch so ein super Gedächtnis hast und beim Kassieren deine Kundin mit Namen ansprechen kannst - davor ziehe ich meinen Hut!
    Also was gibt es da übel zu nehmen???
    Ich wünsche euch für Bissenbrook herrlichsten Sonnenschein!
    Herzliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...