Freitag, 7. September 2012

Gartenzauber Bissenbook


Am Wochenende findet wieder die Gartenzauber in Bissenbrook statt. Ich werde jetzt losfahren und unseren Stand aufbauen. Wir stehen wie auch die letzten Male in einem großen Pavillon. Da gibt es eine Menge Regale zuzsammen zu bauen, Tische einzudecken, Kisten zu schleppen, ganz zu schweigen von den Stoffballen. Aber ich habe gut gefrühstückt. lach
Wer Lust und Zeit hat, schaut gerne am Wochenende vorbei.
Hier einige Infos zur Veranstaltung: http://www.gartenzauber.com/festival/september.html

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mara

1 Kommentar:

  1. Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu MaraGelaoderwieauchimmer .... wir sehen uns morgen ... ich freuuuuuuu mich :o)
    LG und dicken Knutschi
    Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...