Mittwoch, 26. September 2012

Es war sooo schön

und sooo schnell vorbei.
So ein Urlaub kann gerne etwas länger dauern. 2 Wochen mehr hätten mir garnichts ausgemacht. (-:

Schön war´s. Schönes Wetter, schöne Unterkunft, schöne Landschaft, schönes Essen...... natürlich habe ich zugenommen, habe ja auch hemmungslos geschlemmt. Aber im Urlaub darf man das. Nun muß ich mal schauen, daß ich die Kilos wieder runter kriege. Wieviel es sind? Keine Ahnung. Habe mich nicht gewogen. Die zwickende Jeans reicht mir. lach

Wir waren im Bayrischen Wald und haben auf dem Hinweg gleich mal einige Orte abgeklappert. Goslar, Fulda, Rothenburg ob der Tauber, Nürnberg, Regensburg und Passau standen auf dem Programm. Auch in Österreich waren wir für einen Tag und haben dort die Gartenlust, eine Gartenausstellung besucht. Schön, mal Besucher und nicht Aussteller zu sein.
Natürlich waren wir in Rothenburg ob der Tauber bei Käthe Wohlfahrt und haben ein bisschen, wirklich nur ein bisschen eingekauft. Haben uns stark zurück gehalten.
Zunächst einmal nur ein paar Impressionen von unseren Haupturlaubsort Bayerbach in Bayern, später dann mehr.

Das Ferienhaus - richtig schön gemütlich auf einem Miniberg
 Der Blick ins Tal
 Aussicht links
 und rechts
Da hätte ich gerne noch bleiben können. Es war so schön ruhig dort und super Wetter hatten wir hier.
Die Ferienhäuser stehen auf einem kleinem Berg auf einem Campingplatz. Der Campinplatz ist Terassenförmig angelehnt und oben dann halt die Ferienhäuser.
Es gab 3 kleine Naturseen, ein Thermalbad, Sauna, Dampfbad, Massagen und ein Bistro. Eine Hot-Stone-Massage habe ich mir gegönnt. Toll!!!!!!! Leider habe ich auf die Hitze allergisch reagiert und sehe nun wie ein Pustekuchen aus. Aber egal. Das war es wert. 1 Stunde feinster Massage mit angewärmtem Öl und heissen Steinen aus Hawai. Irre Sache. Das nächste Mal dann halt ohne Steine.
Wir haben uns super wohl gefühlt und werden dort sicher noch mal hinfahren.

Das war´s erstmal heute von mir. Sobald ich die Fotos alle gesichtet und sortiert habe, melde ich mich mit einem kleinem Reisebericht wieder.


Eure Mara


Hier der Link zu den Ferienhäuser bzw. dem Campingplatz in Bayerbach... klick

Kommentare:

  1. Schön dass du dich im Urlaub wohl gefühlt hast und hoffentlich auch gut erholt.
    Das sieht ja schön aus. Gibt es zu den Häusern einen Link?
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mara,
    dann bist Du ja jetzt gut erholt ;o),
    War bestimmt ein schöner Urlaub!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ja schön, so soll Urlaub sein. NAtürlich ohne Allergie. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Huch, GelaMara, jetzt war ich ein paar Minuten echt verwirrt und habe krampfhaft überlegt, wer da in Deinem Blog schreibt... Ich war einfach zu lange nicht hier (räusper) und prompt kommst Du mit einem "neuen" Namen um die Ecke! *lach*
    Mir hat Gela immer gefallen und obwohl ich Dich nur über den Blog kenne, fand ich den Namen immer sehr zu Dir passend. Mara ist aber in der Tat viel außergewöhnlicher und hübscher - dass Du diesen Namen nun endlich nutzt, ist nur richtig!
    Wobei es mich schon sehr neugierig macht, wie es dann zu Deinem Spitznamen kam!! :)

    Euer Urlaub klingt toll - herrlich erholsam und entspannend. Und lecker! Ja, im Urlaub darf man, keine Frage!
    Freue mich auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...