Dienstag, 11. September 2012

ärgerlich


wenn einige Tage vor dem Urlaub das Auto kaputt ist.....
Aber die Werkstatt hat versprochen, es rechtzeitig zu reparieren. Das war gestern. Eben sah es nicht so aus. Nun ja, wir warten mal ab. Wird schon klappen. Dann heißt es nur noch: Reisetaschen einladen und morgen fürh ABFAHRT. Dana wollte ja nicht mit, aber jetzt wäre sie eigentlich schon ganz gerne..... Aber sie hat Berufsschule und muß hier bleiben. Ich denke, sie wird sich das schon nett machen. (-:  Hier und da eine kleine Party... Wir haben Order von ihr, nicht eher zurück zu kommen. lol

Am 24.9.2012 sind wir hoffentlich super gut erholt wieder für Euch da. Natürlich könnt ihr im Shop stöbern und kaufen während wir faulenzen. Ich habe einige Angebote für Euch eingestellt:
Stoffe 10,- der Meter
Fleece und Flanel
Westfalenstoffe
 Es sind schöne Amy Butler im Angebot, kuscheliges Fleece im weihnachtlichen Design und schlichte Japaner. Schaut einfach selber durch.

Beim Versand innerhalb Deutschlands könnt Ihr auch kräftig sparen. Ihr zahlt nur € 1,50, bei einer Bestellung über 100,- übernehmen wir die Versandkosten. Dies gilt bis einschließlich 23.9.2012.

So, ich bin denn mal Koffer packen!

Mara

1 Kommentar:

  1. Ich drücke euch die Daumen, daß euer Autochen jetzt wieder tip top ist und es losgehen kann.
    Jedenfalls wünsche ich euch einen erholsamen und entspannten Urlaub. Kommt gesund und munter zurück.
    lg otti

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...