Montag, 6. August 2012

Wilma geht´s gut


Wie ein Wirbelwind düst sie über die Wiesen. 


Und im Wald kann es ihr auch nicht schnell genug gehen. 


"Kommt ihr endlich" scheint ihr Blick zu sagen.

Sie ist wirklich ne ganz Süße!!!!!! Und so verschmust!
Außerdem ist sie eine Schlafmütze. Wenn es nach Wilma geht, brauchen wir morgen vor halb zehn nicht aufstehen. Leider geht es nicht nach hier.......

Ich kämpfe derweil immer noch mit dem Virus, habe oft Kopfweh und fühle mich schlapp. Aber es wird besser. Tausend Dank auch für Eure Genesungswünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Trotzdem geht die Arbeit weiter. Muß ja und will ich ja auch....lach
Im Shop ist jetzt endlich alles so, wie ich es will. Es ist schlimm, wenn ich erstmal anfange, Dinge zu ändern, fällt mir hier noch was ein und da könnte man noch und schöner wäre doch wenn........ Aber "ich habe fertig"! (-:
Schaut mal vorbei wenn ihr mögt. Sieht schick aus. Die Stoffe sind nun außer nach Hersteller, Designer und Themen, auch nach Farben sortiert. War eine Heidenarbeit, aber meine liebe Tochter hat mir fleißig geholfen. Danke Dana.


Euch wünsche ich eine sonnige Woche! (für mich gerne etwas weniger Sonne)
Gela

Kommentare:

  1. ...ohje, liebe Gela (fast hätte ich Wilma geschieben..lach..), das hört sich nicht gut an. MDV ist sowieso die fieseste Krankheit...bäh. Vor zwei Jahren hatte ich das auch mehrmals hintereinander und hab mich ganz schlecht davon erholt. Du solltest das vielleicht mal untersuchen lassen, bei mir war Prometes wasweißich nämlich daran Schuld. Irgendein Darmvirus. Seit ich fast keine KH mehr esse, hat sich das Problem allerdings verabschiedet!
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh gela.. die ist wirklich sooo süß..
    ganz liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. ooo das hab ich verpasst...wilma krank...ja da hat sie wirklich viiiiel schmusen verdient!! gut gehts ihr besser, meine amy flitzt auch wieder rum wie wild und die grosse syra...sie ist halt schon etwas älter und ruhiger...aber auch sie 'spinnt' zwischendurch!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hallo gela,

    die wilma ist ja wirklich süß, so richtig knuffelig :)
    und dir wünsche ich, dass du bald wieder "die alte" bist, werd schnell ganz gesund!

    alles liebe von dana,
    der anderen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wilma ist echt ´ne Süße und das sie eine Langschläferin ist, ist echt klasse.
    Unsere beiden passen sich da uns auch sehr gut an und wenn wir am Wochenende mal was länger schlafen wollen, sind die sofort dabei.
    Die Katze einer Kollegin-Tochter,läßt die nie lange schlafen (wenn Tochter und Katze zu Besuch sind) die schmeißt sich morgens um 5 halb 6 gegen die Schlafzimmertür. So laut das man senkrecht im Bett sitzt. ist besonders dann anstrengend, wenn man Urlaub hat und mal bis 8 Uhr schlafen könnte....nicht wenn Mausi da ist! ;)

    Ich hoffe das du dich bald ganz erholt hast, ich brauche auch nicht unbedingt 40 Grad und pralle Sonne.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gela!

    Dann wünsch ich Dir mal weiter gute Besserung!!!

    Euer Wauz ist ja echt ne Süße...

    Liebe Grüße

    Marcia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...