Freitag, 24. August 2012

Kreativ Hamburg


Bis Mitternacht haben wir aufgebaut, aber nun steht unser Stand.
Wer Lust hat besucht uns auf der Kreativ Hamburg im Modezentrum Schnelsen. Freitag bis Sonntag von 10.00 - 18.00Uhr
Wir haben die neuen Tildastoffe dabei!!!!!!!! Und natürlich vieles mehr, wie z.B. Barefoot Roses von Tanya Whelan, Loralie Harris, Alexander Henry,...........
Ihr findet uns im Obergeschoß am Stand 14.
Wir freuen uns!!!!!!


Gela

Kommentare:

  1. oh.. super gela.. wir kommen am Sonntag.. schrei mich an wenn Du mich siehst ;o))))
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Stand habt ihr! Konnte nicht an euch vorbei, ohne schätzchen für meine Beutetausche zu erwerben...*lach*. Nun habe ich schöne neue Tilda-Stoffchen und Dekobändchen für meine Schatzkiste. Euch wünsche ich noch erfolgreiche Tage und viele nette BesucherInnen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, Dich/Euch wiedergesehen zu haben...hoffe, Ihr hattet noch ein erfolgreiches Wochenende!
    Tschüßi
    Marcia

    AntwortenLöschen
  4. leider ist der Weg zu weit....wäre gerne da.......seit Ihr auch in Wiesbaden ? viel Erfolg...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela!
    Ich hoffe, Euer letztes Wochenende auf der Messe war erfolgreich!
    Ich war fleissig und bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Ich habe mit den neuen TIDLA-Stoffen von Dir die ersten Sachen genäht und gerade die ersten Bilder geblockt, komm gucken! ;-)

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...