Mittwoch, 22. August 2012

bei uns herbstelt es


Die neuen Bänder von Acufactum sind einfach zu schön und lassen den Herbst schon etwas näher rücken.
Schaut mal:




Viele schöne Dinge fallen mir ein, die ich mit diesen wundervollem Bändern machen könnte und ich hoffe, daß ich diesen Herbst auch dazu komme... lach
Die herbstlichen Bänder findet ihr hier im Shop.... klick
 Außerdem andere acufactum-Bänder, sowie einige Rest-Abschnitte zum Sonderpreis.

Letzte Nacht hat es geregnet und bei meinem Spaziergang heute morgen mit Wilma, lag leichter Nebel über dem Wasser und unter den Bäumen hier und da schon ein verwelktes Blatt. Zu schön!
Ich bin dankbar, daß es jetzt kühler ist. Die Hitze ist nicht so mein Ding, Kopfschmerzen beherrschen dann meinen Tag.
Wilma findet die Hitze sowieso total doof und derzeit erst recht. Am Donnerstag wurde sie ganz überraschend operiert. Ein Notfall. Gebärmutterentzündung. Selten bei so jungen Hunden, sie ist knapp ein Jahr alt. Wilma hat den Eingriff gut überstanden und hat schon wieder Kraft und Lust zum toben, nachdem sie die ersten Tagen nur schlapp, auch von Schmerzmitteln und Antibiotikum, in der Ecke lag.Wir müssen nur aufpassen, daß unser kleiner Patient nicht größenwahnsinnig wird, wo sich doch alle so kümmern.... (-:

Am Wochenende findet die Kreativ Messe hier in Hamburg statt und wir haben auch wieder einen Stand. Ihr findet uns wieder im Obergeschoß. Es gibt noch soooo viel vorzubereiten und ich hoffe, daß ich noch alles schaffe, was ich mir vorgenommen haben.
Erstmal einen Latte Macchiato, eine To-Do-Liste für den heutigen Tag machen und los geht´s. Morgen ist nämlich schon Aufbau....

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    nicht nur bei den bändern herbstet es auch bei uns in der Natur..... die ersten Blätter färben sich schon bunt.

    wünsch dir noch eine schöne Restwoche
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bänder sind das ♥
    schade dass ich dieses Wochenende schon was vor habe
    sonst wäre ich doch glatt nach HH gekommen :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    P.S. ich hoffe deiner Kleinen geht es gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. nein, was sind die schööön!
    besonders das vorletzte hat es mir angetan, ganz traumhaft!

    glg von der dana :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gela,
    die Bänder sind ja wunderschön. Das erste mit den Vöglein sieht bezaubernd aus.
    Der Wilma wünschen wir gute Besserung. Sie soll sich lieber noch ein bisschen ausruhen. Um so schneller ist sie wieder fit.
    Viel Spaß in Hamburg.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Euch viel Spaß Gela bei der Messe.
    Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub, brauche dringend eine Auszeit und muß etwas anderes sehn.
    Die Bänder mit den Piepmätzen sind ja süß.Da würde mir auch so einiges einfallen, was ich daraus machen könnte, aber mein Maschinchen steht immer noch still.

    Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gela,

    erstmal wünsche ich der süßen Wilma, das sie sich schnell wieder erholt. Es ist wirklich ungewöhnlich das so junge Hündinnen schon eine Gebärmutterentzündung bekommen.

    Die Bänder sind wirklich ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...