Donnerstag, 5. Juli 2012

Serverumzug


Nachdem wir gestern kurzfristig umdisponieren mußten, wird heute nun der Shop auf einen anderen Server umziehen. Einige Stunden könnt Ihr den Shop nicht aufrufen, aber am Nachmittag soll wieder alles funktionieren. 
Die Oberfläche wird dann etwas anders ausschauen, nämlich viel schöner! Die ganzen Neuerungen im Hintergrund werde ich mir dann heute Abend zu Gemüte führen.... ürgs 
Gleich muß ich erstmal mit Wilma zum Tierarzt. Die Kleine hat so schlimmen Durchfall und es wird nicht besser eher schlimmer, Einzelheiten erspare ich Euch mal.
Eigentlich wollte ich ja heute zum Friseur, aber das kann ich wohl knicken. Auch ansonsten lief die Woche bisher etwas chaotisch. Und dabei hatte ich mir soooo viel vorgenommen.
Aber die Vorbereitungen zum Serverumzug, meine Erkältung (immerhin habe ich 1 1/2 Tage auf dem Sofa verbracht), die mich nicht davon abhielt mit Dana am Samstag einen Stadtbummel zu machen. "Mama, in 1 Woche ist Schlagermove, ich brauche ein Outfit!" Den Sonntag haben wir über der Nähmaschine verbracht. Noch einige Stiche mit der Hand. Ein, zwei Abnäher an der Taille, dann ist es fertig, das Kleid im 70er Jahre Look. Am liebsten hätte ich mir gleich ein Outfit mitgenäht. Hosen mit Schlag, Plateuschuhe. Meine damals waren pink mit Korkabsätzen. Was für ´ne geile Zeit!!!!!!!!!!!! 
Irgendwie herrscht hier immer so ein bisschen Chaos. Durchaus kein negatives Chaos, aber doch sehr Zeit raubend :-)
Nun ja, ich schlürf erstmal meinen Latte und dann kann der Tag kommen.
Und bei Euch so?


Gela

Kommentare:

  1. Oh he, na drück ich mal die Daumen das es Wilma schnell wieder besser geht. Ja Durchfall beim Hund ja da brauchst du nicht viel sagen, einmal hatten wir das auch schon, ist nicht nett.
    Hoffe der kleinen Maus geht es bald besser. Bei uns läuft auch alles caotisch, wir wollen renovieren, aber die Kids wollen mit mir auch noch für 4 Tage nach London, also auch noch die Reise planen, wenn ich zum Friseur will/muß dann kommt zur Zeit auch immer was dazwischen obwohl ich es dringend nötig hätte neue Strähnchen zu bekommen. Gibt ja Leute die größer sind als ich und wenn die mir auf den Kopf schauen sehen die rausgewachsenen Strähnchen nicht mehr schön aus, na ja mal sehen wann es endlich klappt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Gela,
    auch ich drück Wilma die Pfoten, gerade Durchfall das schlaucht ungemein! Weiss man ja aus eigener Erfahrung ;)
    Kann vielleicht auch am Wetter liegen, speziell die Hitze. Der Hund meiner Mutter hatte es auch ab und an wenn es besonders heiss war.
    Deinen Latte hast Du ja nun genossen, dann kann es frisch und fröhlich ;) weitergehen
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    von Danas Outfit möchte ich unbedingt ein Bild sehen - das klingt klasse! Von den pinken Korkkeilsandalen hätte ich auch gerne eins, aber gut... ;)

    Gute Besserung an Klein-Wilma - hoffentlich ist sie bald wieder auf den Beinen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh. armes Wilmalein und arme Gela! Das ist alles andere als schön!
    Ich hoffe, der Tierarzt sorgt ganz schnell für Linderung!
    Bei uns ist alles im grünen Bereich! Zum Glück.... und das wünsche ich euch auch!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...