Freitag, 20. Juli 2012

Gut Brook


Nächste Woche ist es soweit, die LebensArt auf Gut Brook bei Boltenhagen findet wieder statt.
Dana und ich machen uns am Donnerstag auf den Weg, um den Stand aufzubauen. Wir sind fleißig am Schneiden, Packen, Nähen, Vorbereiten.
Von Freitag bis Sonntag sind wir dann jeweils von 10.00 bis 18.00 vor Ort für Euch da. Wir stehen oben in der großen Scheune.
Gut Brook und Umgebung sind wundervoll. Es gibt viel zu schauen auf der LebensArt. Auf ca. 10.000qm präsentieren 220 Aussteller ihre Produkte. Euch erwartet ein umfangreiches Pflanzenangebot, Möbel und Deko für den Garten, Mode, Accessoires, Schmuck, ja klar: Stoffe vom lille Stofhus, tolle "Freßstände", wie ich sie gerne nenne. Ich hoffe, der nette Herr mit den leckeren Pralininen ist wieder da.... grins
Also wer in der Nähe ist und Lust und Zeit hat, schaut gerne mal vorbei. Wir freuen uns.
Die Anschrift und andere Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, findet ihr hier.... klick

Gela

Kommentare:

  1. Da wäre ich gerne hingekommen.... leider ein bisscvhen weit weg für mich. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Vergnügen und am Schluss eine leere Auslage!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsche euch viel, viel Klingelndes udn am besten ncoh Raschelndes in der Kasse!!! ....nd wegen Finchen...übernächste Woche??....wir telefonieren!!!

    liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...