Freitag, 6. Juli 2012

es regnet


und ich finde das toll!
Denn es hat etwas abgekühlt und die Luft steht nicht mehr so. Außerdem kann ich mir heute das Blumen gießen sparen :-)
Wilma geht es besser, sie ist schon wieder frech......
Dana´s Outfit für den Schlagermove ist fertig, Foto´s gibt es dann morgen, wenn sie perfekt angetüddelt ist.

Der Shop ist endlich auf einen anderen Server umgezogen. Alles ist nun schneller und auch schicker. Im Hintergrund bin ich immer noch am basteln und das dauert auch noch einige Tage, bis alles so ist, wie es sein soll. Aber nun ja, gut Ding will Weile habe.
Ihr könnt ja schon mal schauen....klick

Euch allen einen schönen Freitag!
Gela

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass es Wilma besser geht!!!
    Das ist die beste Nachricht!
    Schönes Wochenende euch allen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hatte es heute Nacht ein GEwitter und dann regnete es bis heute 10 Uhr, nun ist die Luft auch viel besser.
    Schön , dass es Wilma wieder besser geht und ich geh nun mal das neue Outfit anschauen.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...