Samstag, 28. Juli 2012

ausgenockt


Freitagmorgen war noch alles ok. Nach fast 3 Stunden Fahrt bzw. Stau endlich auf Gut Brook angekommen und den Stand aufgebaut. Dann in einem kleinen Cafe Kuchen gegessen... da ging´s schon los. Der Boden schwankte beachtlich, mein Kopf hämmerte zum Zerspringen. Gut, daß Dana fuhr, ich alleine hätte den Rückweg nie geschafft. Zu Hause gehörte Kloschüssel und Eimer mir, während der Bauch krampfte und der Kopf weiterhin hämmerte. Erik rief den Notarzt und der brachte es auf den Punkt: Hitzeschlag und Magen-/Darmvirus. Eins hätte ja gereicht..... Also sind Erik und Dana nun auf Gut Brook und schmeißen den Laden äh Stand. Der gestrige Tag war noch heftig, heute geht´s schon wieder so lala. Ich hoffe, morgen früh  bin ich fit und kann wenigstens meine beiden am letzten Tag unterstützen.
Wilma ist total lieb. Sie geht ganz langsam beim Gassi neben mir her, weil Frauchen ja nicht so kann, schaut mich besorgt an und hat heute morgen mal ganz solidarisch erstmal ´ne Runde geko...
Wir sind dann mal wieder auf dem Sofa und kuscheln!

Gela

Kommentare:

  1. ach gela, du arme!
    ich wünsch dir gute besserung, hoffentlich geht's dir morgen schon deutlch besser!

    alles gute von dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder gut geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch Gela, morgen geht es dir bestimmt schon besser.Du weißt doch viel Schlaf und viel Trinken. Ich wünsche dir jedenfalls gute Besserung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela!

    Ganz schnell gute Besserung!!! Ich hatte es letzte Woche mit Migräne noch dazu. Bald ists bei Dir auch wieder gut. Schone Dich nur richtig und Deine beiden schmeißen den Stand bestimmt super!

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen das es dir bald wieder gut geht. Schone dich und überstürze nichts.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gela!

    Zunächst Gute Besserung bzw. gute Verkäufe, falls Du heute tatsächlich wieder fit bist und zu Deinem Stand auf Gut Brook gefahren bist!

    Du hast mich also gesehen auf dem Kiekeberg letztes WE? Ich war zum ersten Mal dort und fand das Ambiente ganz toll! Leider hatte ich nicht so die Zeit zum Rumgehen und gucken, es war ja ziemlich voll! Du hättest Dich ja gerne vorstellen können kurz! ;-)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Gela, ich hoffe Dir geht es wieder besser. Gönne Dir doch mal ein wenig Ruhe.
    Habe bald Urlaub, da können wir ja mal wieder eine Tasse Kaffee zusammen am Telefon trinken.

    Viele Grüße von uns allen an Euch drei
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Boah Gela wat machste denn bloß für Sachen?!
    Da Dein Post von gestern ist hoffe ich, dass es Dir und auch Wilma heute schon besser geht!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, du arme...gute Besserung!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Na sag mal Gela, du kannst wohl auch nicht ohne Katastrophe.... Ich hoffe es geht wieder besser.
    LG von annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Gela!
    Ich hoffe, es geht dir wieder gut. Habe gerade von deinem Hitzeschlag gelesen. Ich kann mir vorstellen, wie's dir ging. Mein Ehemann (hihihi....hört sich gut an...) hatte das an unserem 2. Urlaubstag. Abends ging's los mit Übelkeit und Erbrechen. Den nächsten Tag lag er komplett flach.Und das auf den Seychellen. Ich hatte ganz schön Angst um ihn. Hab dann gegooglet, was es sein könnte (Arzt wollte er nicht; Lebensmittelvergiftung konnte ich ausschließen, hatte das gleiche gegessen). Mit kalten, nassen Umschlägen, viel Ruhe und Paracetamol gegen Kopfschmerzen u. leichtes Fieber ging es ihm dann nach einem Tag wieder besser. Puh, ich hatte wirklich Angst. Danach war dann zum Glück alles wieder gut und wir konnten die Flitterwochen genießen.
    Wünsche Dir u. deiner Familie alles Liebe und Gute und hoffe, der Markt war trotzdem ein Erfolg.
    Bussi, Beate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...