Montag, 11. Juni 2012

unser Wochenende

war ganz schön gestreift.... lol


Erik hat die Holzverkleidung auf den Innenwänden der Werkstatt stehen lassen und weiß gestrichen


Dana hat sich die Mühe gemacht, die Zwischenräume auszumalen
 

eine Wand in zartem aqua


die andere in mintgrün
 

die alten Haken hängen schon wieder
 

die Fat Quarter Regale sind in Warteposition
 

die Schreibtischplatten ebenfalls 
 

die Fensterseite, auch in auqa und mint
 

das Fenster muß noch gestrichen werden


die Mülltonne kommt auch wieder an seinen Platz...hihihi
 

und Dana hat ´ne neue Hose..... lol


kleine Stärkung


und was zum runterspülen (-:



Morgen geht´s weiter mit Bildern ........ ich bin jetzt Regale abwischen, Stoffballen schleppen,......



Eure Gela



Kommentare:

  1. WOW, die Farben sind der Knaller ... richtig schön frisch, TOLL!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Stoffballen schleppen-Schmacht, ich würde dir ja glatt helfen kommen wenn es nicht so weit wäre...hätte auch noch was zum Essen, läcker ERdbeerkuchen...
    Und was mach ich, ich geh nun auch arbeiten, Schränke auswischen, Betten beziehen und Bäder putzen!
    Lg und weiterhin viel Spaß Manu

    AntwortenLöschen
  3. Der Unterschied zu vorher ist ja jetzt schon immens!!
    Die Farben sind toll, richtig schönes Sommerfeeling in den Arbeitsräumen! Hoffentlich kannst du bald mit allen Stoffen wieder dort einziehen!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal super aus. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farben gefallen mir auch sehr, tja und nach solchen Aktionen hat man immer seltsame neue Farben und Muster auf den Sachen....wie das immer so geht grins!!
    Viel Spaß auch weiterhin und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. passt da noch ein Bett für mich rein???
    Ich zieh da sofort ein und fühl mich rundum
    wie ein Pfefferminzbonbon im Stoffhimmel :-)
    LG von Annette
    (gab Clowns auf Toast zum Frühstück)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Gela!
    Aufgrund meiner sehr vielen virusbedingten Abstürze, wurde mir geraten das ich das Sicherheitswortgenerve bloß anlassen soll. Ist immer so schade wenn ich ewig nicht online sein kann, nur weil der Rechner sich was eingefangen hat.

    Was die Lokale angeht, ist in beiden Fällen nach über 20 Jahren der Pachtvertrag nicht verlängert worden. Sehr schade.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh - das sieht absolut super aus... und jupp, jetzt sehe ich auch, dass du mit den gleichen Problemen kämpfst wie ich - und dich ganz oft für die gleichen Lösungen entscheidest - wir haben uns ja doch hier und da für die gleichen Stöffchen entschieden :o) Schön siehts jedenfalls bei dir aus. Ganz liebe Grüße, Grete

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich sehr schon bei euch aus, da wurdeich ich auch sehr wohl fühlen. Ich bin auf weitere Bilder schon ganz gespannt. Lg

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...