Montag, 4. Juni 2012

Ich konnte nicht anders


Es war Liebe auf den ersten Blick.
Ist sie nicht wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Nun hängt sie neben der anderen, die genauso schön ist, und ich habe ständig die Qual der Wahl.


Beide Taschen sind von Fossil und ihren Preis, der nicht eben niedrig war, wert. Das Material, die Verarbeitung und der Stil. Alles stimmt einfach. 
Ich bin superhappy mit den Beiden!

Eure Gela


Kommentare:

  1. Tja bei einem Großeinkauf kannst Du alle 3 mitnehmen liebe Gela...dann brauchst Du keine Entscheidung treffen ;))))
    Aber ja die Tasche sieht klasse aus und ich kann verstehen, das Du sie mitnehmen musstest.
    Nun dann viel Spaß beim Ausführen und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela, die könnten mir auch gefallen. Diese Taschen erinnern mich irgendwie an alte Schultaschen.
    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich hatte früher eine rote Schultasche, die so ähnlich aussah.

      Löschen
  3. schööön, da hätte ich auch nicht anders gekonnt....
    LG aus Stralsund
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ach Gela, du brauchst dich nicht soooo sehr entscheiden... ;-)
    ich nehme dann mal die unten rechts mit der einen Schnalle,
    du die neue und für Nummer drei finden wir auch noch wen.
    LG von der anderen Elbseite sagt Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööööööööööööööööööööööööööööööööö (-:

      Löschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...