Dienstag, 5. Juni 2012

Ich habe einfach nicht daran gedacht


wir leben immer noch auf einer Baustelle und haben mittlerweile sogar eine "Unterbaustelle". Aber da will ich gar nicht ins Detail gehen. NEIN Und daran denken will ich auch nicht.
Was ich ganz vergessen hatte: Unsere Lieferanten wissen natürlich nicht, daß hier derzeit chronischer Platzmangel herrscht und haben fleißig weiter geliefert. Einen Teil habe ich noch stoppen können, aber erst als mir nach einer Lieferung siedend heiß einfiel, daß da ja noch mehr kommt......
Also habe diese Schönheiten ihren Platz, tja, nicht "in den Regalen" bekommen, sondern diesmal im 1. Stock vor meinem Bücherregal. Komme jetzt eh nicht zum lesen.......
Und das sind sie:

Zunächst einmal viele schöne romantische Stoffe von Tanya Whelan aus der Serie Barefoot Roses Legacy Collection.









Die Schönheiten findet ihr hier (klick) und tolle Taschenschnitte von Tanya Whelan hier (klick).

Von Amy Butler sind einige tolle Stoffe aus ihrer neuen Serie Gypsy Caravan gekommen,



Die gibt´s hier (klick)
Ich, der "Nicht-blau-Fan" kauft immer öfter blau.... tstststs

Was kam noch..... mal in die Runde schauen......

Ah ja!!!!!!!!!!! Diese Beiden.


So schön nostalgisch. Hab ich mich schon drauf gefreut.
Die haben hier (klick) ihren Platz.

Dann Buntes. Ich mag ja Buntes. Ich mag eigentlich alles. An Stoffen.
Aber bunt muß sein. Grad bei dem Wetter oder?!




Einige Panels



Alle Neuheiten findet ihr hier (klick)

Und wenn jetzt der Paketbote klingelt, dann mache ich einfach nicht auf......

Kommentare:

  1. kannste gleich alle an mich weiterleiten :)))

    sooo schööööööön,
    LG von der dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlockende Idee, so hätte ich wieder etwas Platz im Haus. :))

      Gela

      Löschen
  2. Dana! vergiss das, Gela: ab damit über die Elbe ;-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...