Mittwoch, 6. Juni 2012

eine Tasche für Wilma



Schließlich muß ja ihr Spielzeug irgendwo hin.
Und rein krabbeln kann sie auch und ihr Spielzeug selber rausholen.
Findet sie toll.

Die Tasche habe ich vor unserem Dänemark-Urlaub genäht.
Da hatte ich noch Platz zum Nähen. Schnief

So langsam nervt unser Baustellenchaos und ich sehne meine aufgeräumte Normalität herbei.
Aber es geht voran.
Am Samstag geht´s erstmal zum Schweden. Wir brauchen einige Sachen wie Regale und Beleuchtung und Aufbewahrungsboxen und ... und ...kennt ihr ja :)))

Ich hoffe, dann in 2 Wochen wieder eine Werkstatt zu haben. Dann noch das Chaos in den restlichen Zimmern beseitigen. Wieder an den Bücherschrank können, Platz, sich zu bewegen,....
herrlich!!!!!!!

Ich träume schon mal davon


Gela

Kommentare:

  1. Ja ganz bestimmt!

    ☺☺☺ Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, freue mich auf die Bilder.

      Löschen
  2. Sehr süß! Sam hat eine eigene Spielzeug-Kiste. Naja, er ist ja auch größer und würde die Tasche wohl den ganzen Tag rumschleppen :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Sobald die Nähmaschine wieder steht, bekommt sie noch eine 2. Tasche für die Werkstatt.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. ist ja eine tolle Tasche.
    Zur Not kannst du Wilma darin auch mal spazierenfahren.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch- Hund sollte Frau sein, lach.
    Liebe Grüsse aus Stralsund von Manu

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Gela,
    also dort war so ein Gedränge drinnen wie draussen das Wilma garantiert platte Pfoten hätte!
    Die Tasche zum Tragen wäre eine Alternative, aber an diesem Wochenende definitiv zu warm.
    So fand ich es eine tolle Lösung wenn man niemanden hat der sich um den Hund kümmern kann.

    AntwortenLöschen
  7. Lovely little bag.I love the colour scheme.
    And thank you for your lovely comment on my blog.

    Sarina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela.
    Richtig schöne große Tasche für allerlei feine Sachen was Kids so brauchen.
    Schönes sonniges WE und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...