Freitag, 1. Juni 2012

die Baustelle geht weiter


Ganz so schlimm schaut es nicht mehr aus. Mittlerweile hat Erik Trockenbauwände angebracht.


Schaut doch schon viel netter aus.

Vor allem heller!

Und eine neue Haustür haben wir auch!!!! Juhu
Die alte Tür nervte mich, seit wir unser Haus haben.
Wie kann man nur eine Metalltür einbauen!!!!!
Aber das hat ja nun ein Ende.

Bin gespannt, wieviel wir am Wochenende schaffen und ich Euch dann zeigen kann.

Eure Gela

Kommentare:

  1. Hey, das sieht ja schon richtig toll aus! Bald hat das Chaos, so stelle ich mir das zumindest vor?, ein Ende.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Smila, man kann durchaus von Chaos reden. Wir hatten ja alles mit System auf die anderen Räume verteilt, aber die Kunden kaufen derzeit lieber das, was zu unterst liegt.......
      Nun ja, noch 2-3 Wochen, dann sollte wieder alles eingeräumt sein.

      Liebe Grüße
      Gela

      Löschen
  2. Das sieht ja schon mal toll aus! Und so schön hell!!! Dann hast Du wohl gar keine Zeit am WE zum Stoffmarkt zu gehen??

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, keine Zeit. Dieses Wochenende wird gemalert und das Laminat verlegt, da kann ich mich nicht verkrümmeln.

      Löschen
  3. ....uuund man kann wieder Stoffe gucken....;-)...

    die "andere" Fachfrau"...*griiiins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald meine liebe Ute, bald. Ich habe ja Hilfe.... Du wolltest doch zum Einräumen kommen, hatte ich richtig verstanden, oder.... grins
      Ich könnte daraus eine Einräumparty machen. grübel......
      Ein bisschen Sekt, Schnittchen, was hätten wir unseren Spaß!
      Und nach jedem 10. Ballen Stoff, den frau 2 Stockwerke runter in die Werkstatt getragen und eingeräumt hat, darf sie sich einen Stoffrest aussuchen. Mal rechne, wieviel Stoffreste muß ich da lassen.......

      Schelmische Grüße
      Gela

      Löschen
  4. Wow. Das sieht schon toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...