Donnerstag, 28. Juni 2012

Das ging alles doch nicht so schnell wie wir dachten


Mal eben eine Büroecke in der Werkstatt einrichten. Das war die Idee. Mehr nicht. Das Vorhaben motierte zur Großbaustelle. Erik und Dana haben das Souterrain komplett entkernt und neu aufgebaut. Das kostet viel Zeit und ja auch viel Geld, seufz. Aber dafür ist es jetzt um so schöner, heller und größer. Aber noch nicht komplett fertig. Hier und da fehlen noch Regale, Gardinen vorm Fenster, etc.
Das Einsortieren der Ware hat mich fast um den Verstand gebracht. Ich hätte mir vorher aufschreiben sollen, wo was lagerte. So habe ich also Stoffe runter getragen, eingeräumt, ausgeräumt, umsortiert. Plötzlich Stoffe gefunden, die ich schon komplett aus meinem Gedächnis gestrichen hatte....... Ihr könnt es Euch vorstellen oder? Das Stoffregal habe ich gefühlte 100 mal umsortiert. Nun hat fast alles seinen Platz. Ich hoffe, daß wir in ca. 1 Woche fertig sind. Und dann mache ich Fotos ohne Ende!!! Versprochen!!!!!
Heute bin ich erstmal krank. Eine Erkältung kündigte sich schon seit Tagen, nö eigentlich seit Wochen an, aber ich konnte mich immer wieder berappeln. Aber nun ist sie da und bekanntlich bleibt sie dann ja 3 Tage. kennt ihr sicher auch: 3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie, 3 Tage geht sie. Sellt Euch vor, es wäre mit Besuch so.... örgs....
Also werde ich heute den Tag verdödeln. Ein bisschen was am PC machen, ein bisschen auf dem Sofa liegen, lesen - habe hier so viele schöne Bücher, die gelesen werden möchten, ein bisschen Latte Macchiato trinken, ein bisschen mit Wilma schmusen und beim Gassi gehen die Nase in den Wind halten.




Gela

Kommentare:

  1. ;) Wilma der Name ist einfach ein Hit ...so ein niedliches Bild ...und das mit den Umbaumassnahmen kenne ich nur zu gut ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gela,
    wem sagst Du das meist kommt es doch immer anders als geplant!
    Nun wünsche ich Dir gute Besserung und ja gammel einfach ein bisschen...anscheinedn hat Wilma aber den Überbblick nicht verloren oder?
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ...ich hab mir schon gedacht, dass du in den Tiefen deines Stoffzimemrs verschwunden bist!!!...pfleg dich... in deinem Garten wird es heute wohl einigermaßen kühl sein...da kannst du es aushalten...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,

    das hört sich ja wirklich nach Baustelle an - ich hoffe, ihr schafft es pünktlich!
    Vielen Dank, dass du nun in meinem "Gefolge" bist ;-)
    ich werde dich auch gleich verlinken!


    ich wünsche dir trotz verkühlung einen schönen Tag! lg Anne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...