Montag, 7. Mai 2012

Schietwetter





da bleib ich doch zu Hause und mache es mir gemütlich



Kommentare:

  1. Viele liebe Grüße von Stella für Wilma...sie liegt auch in ihrem Körbchen und läßt Frauchen heute wohl auch alleine laufen ;o)

    Liebe Gela...laufen wir zusammen? ;o)

    Schicke viele liebe Grüße und wünsche eine schönen Start in die neue Woche
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße an Stella von Wilma, die heute ganz müde ist und nur raus geht, wenn es sein muß.

      Löschen
  2. hihihiii....jaja...amy kann ein bisschen regen noch vertragen...wenns so richtig giesst hat sie es auch nicht gerne...da kommt sie zu mir in die jacke, kopf runter und ja nicht mehr rausschauen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wilma ist heute faul und dann noch der Regen.....

      Löschen
  3. recht hat sie :)
    gesteern waren wir alle bei dem schietwetter baden. wenn schon nass, dann richtig :)

    einen schönen tag wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baden??? Aber im Hallenband oder? Hier ist es kalt!

      LG Gela

      Löschen
  4. ich nehme mal wieder ein "e" zurück...

    AntwortenLöschen
  5. Moin!
    Als wir gestern an Stade vorbeigedüst sind, habe ich noch an Euch gedacht.Eigentlich wollten wir uns das Alte Land angucken, da wir noch nie da waren. Wir hatten auch sehr schönes Prospektmaterial, aber das Wetter war ja gestern echt nicht sooo schön und so fuhren wir weiter. Beim nächsten Mal gucken wir uns dann die Blütezeit dort an :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das nächste Mal sagst Du Bescheid und wir trinken ein Käffchen zusammen!

      Gela

      Löschen
  6. Was für ein tolles Foto!!! Genial. Die Hunde wissen auch was ihnen gut tut.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Wilma weiß so manches Mal mehr als wir (-:

      Löschen
  7. Das ist ja eine ganz süße Wilma.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da ist es zu Hause am gemütlichsten. Wär mal Zeit für etwas mehr Sonnenewärme.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hast Recht Wilma,
    bei dem Wetter jagt man keinen Hund vor die Tür grins!!!
    Wo doch das Körbchen sooooo gemütlich ist.
    Hoffentlich wird die nächste Woche wettermässig besser, damit Du deine Runde gehen kannst und auch dein Frauchen mal ein wenig an die frische Luft kommt zwinker!
    Dir und deinem Frauchen eine schöne Woche und viele Krauleinheiten :)))
    Marlies

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...