Donnerstag, 31. Mai 2012

Neulich gesehen




Tolle Idee oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Bei Sonnenschein in jedem Fall!!!

    ..nasse Grüße aus Harburch ;-)

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich morgen meinen Südwester mitbringen?

    AntwortenLöschen
  3. ...wohl eher die Schwimmflossen??? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. und Schlauchboot, für alle Fälle

    Freue mich schon!!! Also, nicht auf die Schlauchbootfahrt (-:

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus.. der sattel wie meins:

    http://hyggelig-lille-bo.blogspot.de/2012/05/mein-radel.html

    .. und der Korb vorne ist bei mir noch nicht montiert.. habe auch noch orangene Rosen.. mal schauen ob das passt.. dann zeig ich es wenn es fertig ist..
    viele Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Sattel ist wie bei Dir. Ist mir gar nicht aufgefallen, hatte nur Augen für den Korb (-:
      Bin gespannt auf Deinen Korb.

      Gela

      Löschen
  6. Liebe Gela, es tut so gut zu wissen, dass man nicht allein friert!
    Herzlichst Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ähm es geht um den Korb vorne?
    Hier sind bei den Mädels fast alle Körbe vorne montiert und mit allerlei Schnickschnack verziert. Eine hat ein Hawaii-Fahrrad, Blumenkette um den Korb gelegt, über die Klingel eine halbe Kokosnuss-Schale gestülpt, Fransenlook am Sattel entlang.
    Na Rosen wären ja dann eigentlich auch meins oder??
    ganz liebe Grüße und viel Spaß bei eurer Schlauchboot-Tour grins
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es geht um den Korb.
      Auf sowas achte ich sonst überhaupt nicht. Aber dieser Korb fiel mir total ins Auge.

      Gela

      Löschen
  8. Eine wirklich blumige Idee! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...