Samstag, 19. Mai 2012

Nein, sie raucht nicht



sie knabbert nur ganz cool an ihrem Knochen


während sie eine Bauchmassage genießt


 Dana macht es aber auch zu gut!


Euch ein schönes Wochenende!

Gela

Kommentare:

  1. Ich sage immer: "im nächsten Leben komme ich als Hund in unsere Familie".... aber bei euch könnte es mir dann auch gefallen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. das kenne ich ........... die ganz gross liebe sind diese kleinen, süssen, mit ihren grossen augen guckenden, frechen und gewitzten hundis....

    nie hätte ich gedacht, dass man den kleinen chi's zu ziemlich ausgeliefert ist :-) ich liebe diese hunde sehr !!!

    grüssli von mir und julia an dich und deine wilma

    karin

    AntwortenLöschen
  3. wilma...du bist genauso verwöhnt wie meine amy und syra...hihihiii und ich seh du geniesst es total!!
    liebe grüsse und auch ein wunderbares wochenende
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe gela,
    hast scho recht, das wasser fehlt :)))
    aber das ist ja schön, dass ich deine dana mal sehe, eine ganz hübsche. sie schaut lieb aus :)

    ich wünsch euch noch schönes knuddeln mit wilma,
    alles liebe von
    der dana (auf dem trockenen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    eure Wilma ist so eine Süße und sie hat es so gut bei euch.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das kommt mir sehr bekannt vor. Bloß 5 Nummern größer... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Eine kleine Genießerin ist eure Wilma, sie ist ja sowas von zuckersüß, herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    diese kleine süße Maus ist so ein richter Lieb-hab-Knuddel-Hund!!!! Sie hätte sich bestimmt kein schöneres Zuhause aussuchen können.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...