Dienstag, 8. Mai 2012

Fischers Fritz fischt frische Fische,......





sehr schöne Exemplare, wie ich finde!

oder lieber in bunt?



ich mag ja beide


Während unseres Urlaubs haben wir ja bei unserem Händler viele schöne Stoffe ausgesucht, die nun zum Teil bei uns eingetroffen sind. Es sind auch einige Schätzchen dabei, also Stoffe aus alten Kollektionen. Über solche freue ich mich immer ganz besonders.







Der letzte würde ja super in mein Schlafzimmer passen. Und da ich dringend neue Rollos brauche.... was meint ihr, als Raff- bzw. Faltrollo?
Im Moment ist leider keine Zeit dafür, hier liegen sooooo viele angefangene Sachen rum..... Ich brauche dringend eine Zeitmaschine!

Alle Neuheiten findet ihr hier ....

Schönen Tag noch!
Gela



Kommentare:

  1. Gela, Sohnemann hat sich den oberen Fischstoff ausgesucht, er liebt Fische, am liebsten die Essbaren, ich überlege, was ich ihm daraus näehn könnte, dann komm ich vorbei,also per Internet im Laden.
    Bis dahin lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    Mir gefällt der bunte Vogelstoff am Besten. Schön dass wir uns wieder gefunden haben ;-)). Ich war letztes Jahr aus privaten Gründen Blogfaul und hatte das erste Jahr soooo viel um die Ohren dass ich auch nicht so richtig zum bloggen kam. Nun habe ich im Moment meinen Vater und meine Oma aus England zu Besuch so dass ich wohl erst nächste Woche wieder poste ;-)). Wie geht es übrigens deinem Rücken???
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. der bunte Vogelstoff..... ja da muß ich Hanni beipflichten.
    Ich hoffe du hast genug davon :-) Und Raffrollo, ja ich würde es tun.
    Ich melde mich nachher mal - LG von Annette

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...