Donnerstag, 31. Mai 2012

bepflanzt


 Ich hatte Euch ja gestern Bilder von meinen neu bepflanzten Blumenkästen versprochen: Hier sind sie!



Unser Aufgang zur Haustür im Hochpaterre hat einen Minibalkon.
Dort hängen mehrere Blumenkästen, die ich jetzt mit


Petunien

Magariten in lila

Glockenblumen

und gaaaanz viel Männertreu bepflanzt habe

Die Treppe runter geht´s um die Ecke zum Eingang in die Werkstatt.

Dort hat Erik schon vor einigen Wochen Schalen und Kübel bepflanzt.

Ich liebe Hortensien!

Ein Magariten-Hochstamm.


Im Vordergrund Stevia


und Salbei

Schaut schön aus. Ich finde ja, es hat was von Urlaub. Wenn alles grünt und blüht habe ich immer gleich so ein Urlaubsfeeling. Wie ist es bei Euch?

In der Werkstatt ist es auch schon weiter gegangen. Die Bilder gibt es später.

Euch allen einen schönen Tag!
Gela

Kommentare:

  1. hach, wem sagst du das... bin schon wieder durch den garten geschlichen, nachdem in der letzten nacht ein unwetter tobte, und schaute ängstlich nach rittersporn etc. aber nix abgeknickt, alles gut :o)

    viel freude an deinen pflanzen wünscht dir
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,
    oh wie schön - genau meine Farben so mag ich es auch :) - und danke für deinen Blogkommentar.
    LG
    USchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    zauberschön schauts bei dir aus...ja, ich hab da auch Urlaubsfeeling aber ich hab ja immer Urlaub...lach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...