Freitag, 20. April 2012

wieder da .. und Deinster Mühle

Der Urlaub ist vorbei, wir sind wieder zu Hause! 
Naja, so halb. Überall stehen noch Taschen rum, die ausgepackt werden müssen. Meine Waschmaschine wird ob all der dreckigen Wäsche sicher den Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde bekommen... und weil´s so schön ist (mal ironisch grins...) hat Erik sich einen Zahn abgebrochen und ist grad auf dem Weg zum Zahnarzt, werden Wilma heute Nachmittag die Eckzähne (Milchzähne) gezogen,..... nö, mehr nicht, reicht ja auch oder?! Ach ja, Wilma ist läufig und macht die Männerwelt verrückt....
Der ganz normale Wahnsinn also, von dem wir uns jetzt gar nicht stören lassen.
Wo wir eigentlich waren? In Dänemark! Und es war sooooooooooo schön. Aber davon die Tage mehr, dann auch mit Fotos.
Zunächst, bevor ich es vergesse oder auch wegen Zahnweh unabkömmlich bin... :-)
Vom 28.4. bis 1.5.2012 sind wir auf der LebensArt Gut Deinster Mühle bei Stade. Eine super schöne Veranstaltung, an der wir immer gerne teilnehmen. Wir werden Stoffe auf Ballen und vorgeschnittene Fat Qaurter, Bänder, Nähzubehör, Taschen, Deko, u.v.m. dabei haben. Viele Aussteller mit einem reichhaltigem Angebot wie z.B. Windspiele, Gräser, Rosen, Schmuck, Mineralien, Seifen, Gartenfiguren, Kunsthandwerk, Accessoires u.v.m. Natürlich gibt es auch Essbares. Wir empfehlen die Dame mit dem Naturjoghurt. Tolle Kreationen mit Früchten, After Eight und anderen leckeren Zutaten.
Hier gibt´s einige Infos zur LebensArt(klick) Die Adresse und die Öffnungszeiten findet ihr hier (klick). Wer mag, kann den Beusch der LebensArt auf Gut Deinster Mühle gleich mit einem Ausflug ins Alte Land verbinden.
Und nun kommt´s: Wir haben noch einige Freikarten, die wir euch gerne zur Verfügung stellen möchten. Sie sind gültig für Samstag, den 28.4. und Montag, den 30.4., wer also Lust und Zeit hat, vorbei zu schauen, mailt uns seine Adresse und wir schicken gerne bis zu 2 Freikarten zu, so lange der Vorrat reicht verstehet sich.
So ihr Lieben, ich mache mich über die Wäsche her. Euch allen einen superschönen Tag!


Gela



Kommentare:

  1. Huhu Gela,
    schön das Du wieder hier bist und hoffentlich sind alle Zähne wieder gerichtet oder problemlos entfernt worden....hhhmmm der Zahnarzt ist auch mein ausgesprochen "liebster" Arzt den ich besuche :o(((
    Ich wünsche Euch schöne, erfolgreiche Verkaufstage und angenehmes Wetter, damit viele Besucher kommen und ordentlich kaufen.
    Gerne würde ich mich für die Freikarten bewerben, aber es ist einfach zu weit entfernt seufz!!!
    Bin gespannt wer Dich dort alles besuchen kommt!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,
    vielen lieben Dank für die beiden Karten! Ich hab mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße aus Hamburg!
    Jasmina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...