Mittwoch, 25. April 2012

Pünktchenglück

Die liebe Dana von Pünktchenglück hat ein zauberhaftes Kleid genäht. Die Stoffe sind aus unserem Shop und passen wundervoll zum Schnitt und vor allem zu Dana. Ihr steht dieser verspielt, romantische Look wunderbar. Bei Dana habe ich einige Fotos gemopst, natürlich mit ihrer Erlaubnis und möchte Euch ihr Werk zeigen.
Schaut mal:





Dana hat einen  Blümchenstoff von Tanya Whelan aus der Serie Sugar Hill und den Tildastoff Flowerpatch aus der Frühjahrskollektion diesen Jahres verwendet. 
Nach Dana´s Post haben sich viele bei uns gemeldet und die gleichen oder auch ähnliche Stoffe, z.B. Blümchenstoffe von Westfalenstoffe bestellt, um sich ebenfalls ein Kleid zu nähen. Momentan sind teilweise nur noch kleine Mengen an Blümchenstoffen im Shop, aber Nachschub ist geordert und bereits unterwegs.
Wer auf Nummer sicher gehen will, bestellt per Mail einfach die Stoffe vor, dann reserviere ich sie für Euch.

An Dana nochmals Glückwunsch zu diesem wundervollen Kleid und danke auch, daß wir Deine Bilder hier verwenden dürfen.



Stoffe Tanya Whelan Sugar Hill..... hier
Tildastoffe..... hier
florale Stoffe..... hier

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Traum so richtig leicht und luftig toller Stoff sehr schööön verarbeitet.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe gela, jetzt hab ich mein kleid gefunden, und bei dir sieht es ja noch viel schöner aus :))
    danke für diesen schönen post, ich glaube, ich weiß, was ich morgen anziehe hihi...

    alles liebe von der dana,
    deren nähreich gerade einem küchenkunterbunt gewichen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß weiterhin beim Küchenkunterbunt (:-

      Gela

      Löschen
  3. voll schön.. sag mal bist du sauer auf mich? ich hör gar nix mehr von dir! liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte doch Urlaub Bettina. Auch vom PC (:-

      Löschen
  4. Wunderschön und einfach nur bezaubernd !

    Herzlichst
    Renate

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...