Donnerstag, 26. April 2012

Moster D in Dänemark


Vor Jahren habe ich den wundervollen Laden von Dorthe Emilie Jensen in Herning entdeckt und in jedem Urlaub führt mich der Weg zu ihr. Manchmal auch 2 x, denn sie hat noch eine Filiale in Holstebro (:-
Hier ein kleiner Spaziergang durch ihr Geschäft.








Danke Dorthe, daß ich Fotos machen durfte und sie hier zeigen darf!
Dorthe hat auch eine Website, schaut mal hier.

Natürlich habe ich auch was gekauft. Und wenn ich endlich ausgepackt habe, mache ich auch Fotos und zeige sie Euch.
Aber erstmal muß ich einpacken, für´s Wochenende. Es schaut hier grad recht chaotisch aus. Aber heute Abend beladen wir das Auto und morgen früh fang ich an aufzubauen. Das 1. Mal mit Wilma. Mal schaun wie das wird..... (:-

Eure Gela

Kommentare:

  1. boah ein paradies!!!! also da würde ich auch gerne mal rumlaufen und kaufen würde ich sicher auch!!
    das klappt ganz sicher mit wilma...und meiner amy gehts auch gut...sie wird verwöhnt und ist schon eine ganz liebe!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. liebe gela,

    die bilder sind toll, kann dich gut verstehen, dass du dich da wohl fühlst ;).


    glg jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das für ein toller Laden, da kann frau sich ja stundenlange aufhalten. Ich bin begeistert. Sicher hast du auch etwas tolles gekauft.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ha. Dieser Laden wäre für mich ein Grund zum Umziehen ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...