Montag, 2. April 2012

Liberty Star

Ich liebe ja die Stoffe von Alexander Henry und kaufe immer wieder gerne für den Shop die Designs von ihm ein. Heute erreichten uns die Liberty Star´s in 4 Farben.





Außerdem im Paket war dieser witzige Stoff,


 der super zu diesem paßt.


Die Alexander Henry´s findet Ihr hier im Shop.... klick


Ab Mitte dieser Woche legen wir eine kleine Pause ein und die Füße hoch :-) Einfach mal relaxen, die Seele baumeln lassen und neue Kräfte sammeln. Wir haben uns auch das eine oder andere für Haus und Garten vorgenommen, aber zuerst ist ausruhen angesagt.
Vom 4.4. bis 20.4. werden wir daher wir keine Ware versenden. Gerne könnt Ihr Shop stöbern und auch einkaufen, 24 Stunden am Tag, so viel ihr wollt :-) 
Jeder Bestellung über € 20,- die bis 20.4.2012 bei uns eingeht, legen wir bei der Lieferung einen Fat Quarter kostenlos bei.

Wir starten in die letzten Arbeitstage und wünschen Euch schon mal ein schönes Osterfest!

Gela, Erik und Dana - und die Wilma natürlich auch :-)


Kommentare:

  1. hallo liebe gela,

    ich möchte gerne bei dir bestellen, geht aber nicht. mailadresse und passwort stimmen nicht, dann will ich mich als neuer kunde anmelden, geht nicht, weil mailadresse schon existent. dann eben neues passwort schicken lassen, geht auch nicht, weil doch keine mailadresse da :((
    bin ratlos, möchte doch nur 2m hiervon:
    Sugar Hill by Tanya Whelan - Scattered - Ivory

    danke und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben wir ja glücklicherweise hinbekommen. sonst hättest du dieses wundervolle kleid nicht nähen können und das wäre echt schade gewesen.

      Gela

      Löschen
  2. Soso, Du machst also Urlaub. Ohne uns zu erzählen was es schönes von der familie zum Geburtstag gab?? Na gut, es ist Dir ja vergönnt :)
    Schließlich hast Du es ja zur Küste so gar nicht weit ;)
    Glaub mir, ich tu mir selber leid, das aus meinem Traum sobald nix wird...ausser am 1.April *lach*

    So, euch nun einen schönen Urlaub mit dem hoffentlich passenden Wetterchen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Geburtstagsgeschenke sind schon fast alle gelsen :-)

      Löschen
  3. Dann werde ich in euren Ferien mal stöbern gehen.
    Ich wünsche Euch eine gute erholsame Zeit und schöne Ostertage.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...