Montag, 23. April 2012

der fehlte noch

vor unserem Urlaub hatten wir Stoffe aus der Love, Luck and Liberty-Serie von Alexander Henry bekommen. Im Urlaub trafen wir uns auch mit unserem Händler, der in Dänemark seinen Sitz hat. Wir haben lecker gegessen und ausgiebig gequatcht. Zwischendurch bin ich immer mal wieder ins Stofflager und habe den oder anderen Ballen bei Seite gelegt :-) Platz im Auto hatten wir nicht, die Stoffe werden demnächst geschickt. Aber diesen habe ich mitgenommen, der fehlte noch zu diesen hier ... klick




Alle Alexander Henrys findet ihr hier im Shop... klick

Kommentare:

  1. was für ein toller Stoff....
    ganz herzliche Grüße an alle, liebe Gela
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. .....suuupeeeeeeer, cih freu mcih schon aufs nächste Frühstück...mit Abtauchen in die Stoffe!!!!!!
    Nächste Woche ist übrigens der Umzug zu 90 % vollzogen und dann hab ich mehr Zeit!!!!

    Liebe grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Stöffchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...