Mittwoch, 28. März 2012

Wilma ist wieder gesund


jedenfalls fast.
Durchfall und Spuckerei hat sie hinter sich gelassen. Nur noch ein klein wenig Bindehautentzündung, aber das bekommen wir mit Augentropfen in den Griff.
Seit gestern gibt es Schonkost mit normalem Futter gemischt und Wilma langt ordentlich zu :-)
Nochmals vielen Dank für Eure Tips und Nachfragen zum Befinden von unserer Süßen.
Ich will noch ein wenig in der Werkstatt was tun. Meine beiden Süßen, diesmal die Menschen :-), sind in geheimer Mission unterwegs. Mal schaun, was ich morgen auspacken darf.

Heute gibt´s Crossing Jordon. Ich werde also ab 22.10 das Sofa entern!
 Euch allen einen schönen Abend!

Gela

Kommentare:

  1. Das sind doch sehr positive Nachrichten.Appetit ist immer gut :)
    Einen spannenden Sofaabend in der Pathologie wünscht Dir ,Bianca :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja gute Nachrichten und es freut mich das die Süsse auch wieder ordentlich zulangt!
    Weiterhin gute Besserung und Dir, liebe Gela, einen spannenden Fernsehabend
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir aber froh das die Wilma wieder gesund ist. Die Äuglein werden bestimmt auch bald wieder heile. Futtern ist immer gut.
    Einen schönen Fernsehabend wünscht das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Na da freue ich mich ........
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. **************************************************
    Happy Birthday to you, happy Birthdayyyy liiiebe Gela, happy Birthday toooo youuu!!

    Liebste GeburtstagsGela,
    ich wünsche Dir von Herzen einen ganz tollen Geburtstag und viiiel Spaß beim auspacken der Überraschung deiner beiden zweibeinigen Schätze ;)

    Liebste Grüße,Bianca :)

    ***************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Ach.... DAS war der Knall.... der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist ;o)
    Jetzt gehts aufwärts!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, daß sie wieder ok ist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,

    weiterhin gute Besserung für eure süße Wilma. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.:-)

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...