Mittwoch, 21. März 2012

Unsere Wilma ist krank


seit gestern Nacht hat Wilma Durchfall und die letzte Nacht mußte sie sich oft erbrechen. Sie tut uns soooo leid. Gestern hat unsere Tierärtzin ihr eine Spritze gegen die Bauchkrämpfe gegeben, so da die Schmerzen wenigestens nachlassen, aber trotzdem geht´s Wilma bescheiden. Drückt die Daumen, daß es ihr schnell besser geht!



Dies ist ein älteres Bild. Nö, so gemein bin ich nicht, daß ich Wilma jetzt mit einer Fotosession quäle.


Gela

Kommentare:

  1. Gute Besserung für die Süße :o(
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. das hatte unsere Samira auch ...sie hat auch Spritzen und Tabletten
    bekommen ...danach hat sie Reis mit Hühnerbrühe und ein bisschen Maggi bekommen bis Durchfall und Erbrechen vorbei war.Ich drücke eure Wilma ganz fest die Daumen das sie es ganz schnell überstanden hat

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Oh je... das kenn ich... Wenn die Tiere krank sind leidet man selbst ganz furchtbar mit... Ich drück die Daumen für die kleine Wilma, daß es ihr ganz bald wieder besser geht!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. da kann ich nachfühlen, geht uns auch so, wenn unsere kleine Tinka krank ist.
    Hoffe das es Wilma bald wieder besser geht.
    ♥-liche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...beste Genesungswünsche für die kleine Maus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an die kleine kranken Maus.


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die arme Wilma. ch drücke ganz fest die Daumen ;-).
    LG
    Hunde-Mama Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    Oh nee die arme kleine.
    Putenfleisch kochen mit Reis und in den Napf anstatt Wasser etwas Kamillentee rein.
    Und wen Du Vertrauen hast zur Homöopathie dann gebe ihr alle 30 Min Okubaka D 12 und gegen das Erbrechen sofern es nicht aufgehört hat Nuxvomika D 12 geben
    Ich wünsche Euch alles alles liebe Denise

    AntwortenLöschen
  9. Och ich drücke der süsses Maus die Daumen, ich leide auch immer wenns unsrer Maus schlecht geht....

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh, arme Wilma!
    Ich wünsche baldige Besserung, das wird schon wieder!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, damit es der kleinen, süßen Wilma ganz schnell wieder richtig gut geht!!!
    Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  12. jöööö da leidet die hundemama mit....ich wünsche auch gute besserung...ich hab mit meiner kleinen amy auch april den nächsten op termin....es graust mich sehr!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung kleine Wilma!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,

    ich hoffe das es Deiner kleinen Wilma schnell wieder besser geht!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  15. Och mensch, nee... Wilma, Wilma das geht so nicht, erschreckst uns und die arme Gela so....ich drück die Pfoten! das es Dir ganz schnell wieder besser geht und Du dann quietschfidel vor der Kamera possieren wirst :))
    Dafür gibt es dann auch ein ganz feines Leckerli, versprochen :)
    beste Genesungswünsche an Alle (schliesslich leidet ihr ja Alle mit)
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nöööö die arme kleine Wilma. Ronja und ich drücken ganz doll die Daumen das es ihr schnell wieder besser geht. Ronja hatte auch zwei Tage lang ein bißchen Durchfall aber zum Glück kein Bauchkrämpfe. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
      Knuddel die kleine Wilma von uns.
      lg.
      Coutryzicke

      Löschen
  16. Sowas ist immer ganz fürchterlich!Ich hoffe das es ihr bald wieder besser geht, der kleinen Maus. Das doofe ist, das man denen ja nicht klar machen kann, wie wichtig es ist Flüssigkeit zu sich zu nehmen *seufz*

    Also liebe Wilma, ich wünsch Dir´ne flotte Gute Besserung.
    lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich Wilma Gute Besserung. Was hat sie denn? Unserer hat auch hin und wieder mal Durchfall. Dann bekommt er gekochten Reis mit Frischkäse, das hilft und das mag er auch.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das kenne ich! Gute Besserung für die Kleine!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...