Donnerstag, 22. März 2012

Danke für´s Daumen drücken


Danke für Eure lieben Kommentare und all die Tips.
Wir kennen es ja noch von unserem Sascha: wenn das Haustier krank ist, leidet der Mensch mit. Ist genauso, wenn die Kinder krank sind. "Mensch" macht sich halt Sorgen!
Total lieb, wie ihr mit leidet, Genesungswünsche aussprecht und von Euren Erfahrungen erzählt. Finde ich super! Alle Tips kann ich nicht ausprobieren, ich habe erstmal das gemacht, was uns die Ärztin geraten hat.
24 Stunden kein Futter geben und dann alle 2 Stunden einen Teelöffel Spezialfutter gegen Darmerkrankungen, welches uns die Ärztin gegeben hat. Zunächst ging es Wilma besser,
Aber letzte Nacht fing alles wieder von vorne an: Erbrechen und Durchfall. Nun hat sie eben von unserer Ärtzin ein Antibiotikum bekommen. Wir hoffen, es hilft.
Für heute Abend koche ich ihr Hühnerbrust, Möhre und Reis mit etwas Öl. Das soll sie dann Löffelweise bekommen. Hoffentlich ist unsere Süße bald wieder gesund!!!!

Gela

Kommentare:

  1. Hallo Gela, ich habe gerade keine Zeit, die Kommentare unterm letzten Post zu lesen, daher - auch auf die Gefahr hin, dass diese Info schon da war: google doch mal GIARDIEN. Damit hat die eine Setter-Hündin meiner Eltern gerade zu tun, auch im Raum HH - die Tierärztin sprach von einer Reihe von Fällen. Lässt sich beim Tierarzt auch per Schnelltest abklären. Aber guck mal im Netz, ob ggf. die Symptome stimmen, nach Deinen Beschreibungen könnte das passen! Gute Besserung und sonnige Grüße! Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für die kleine Maus. Und toi toi toi, dass es ihr ganz bald wieder gut geht. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Ich Drücke Euch ganz arg die Pfoten das die kleine wieder bald Fit ist.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die arme kleine Maus, gute Besserung!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Gela, ich mach mir ein bisserl Sorgen...
    Ist wieder alles okay bei Euch und Wilma???

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...