Sonntag, 19. Februar 2012

Sugar Hill - ganz schön romantisch

Vor einigen Tagen bekamen wir die neue Serie Sugar Hill von Tanya Whelan.
Ich war ja schon beim Bestellen total hin und weg, aber so in echt, auf dem Ballen, sehen die Stoffe noch viiiiiiiiiel schöner aus.
Pastellig und blumig: eine echter Mädelstraum!

Schaut mal:





Außerdem sind viele bunte Bänder mit lustigen Motiven eingetroffen und von dem beliebten Handemade Bändern haben wir reichlich Nachschub bekommen.


 Aus der Feder von Amy Butler stammen diese prächtigen Clematis.
Für ein bisschen "Farbe" in der Wohnung grad die Richtigen.


Draußen schaut es so trostlos aus. Eben hat es noch geschneit, nun regnet es. Da kommen die bunten Stoffe und Bänder grad richtig.



Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag, egal wie das Wetter wird :-))


Gela



alle Neuigkeiten findet Ihr hier... klick

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Du hast Recht, bei diesem Wetter kommen diese schönen , farbenfrohen Stoffe wie gerufen.
    Auch die Borten sind ganz toll, am Besten finde ich die graue.
    Jetzt scheint bei uns gerade die Sonne!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Man da kommt aber mächtig Farbe ins Haus, tolle Stoffe und Bänder, liebe Gela!
    Auch wenn ich ja nicht nähe, begeistern mich die Stoffe von Amy Butler sehr!!
    Hab einen schönen Rosenmontag und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja tolle Stoffe, der Frühling kann kommen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen Röschcehn-Stoff suchte ich vor Weihnachten und da haben die Mädels im Stoffladen mich komisch angeguckt. Als hätte ich kariertes Nähgarn verlangt und nu sehe ich den hier bei Dir...leider isses jetzt für das Projekt zu spät *soifz*

    Und ja, wir passen besser auf. Da kocht jetzt nix mehr in der Küche vor sich hin, wenn keiner dabei ist.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, schön ausgesucht, Gela.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...