Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühstück



Als Kind habe ich es geliebt:
Brot mit Butter, Bananenscheiben drauf und darüber Honig.
Yummi, Yummi
 Heute morgen ist es mir wieder eingefallen und ich mußte es mir gleich machen.


Wilma bevorzugt ein anderes Frühstück.







Kommentare:

  1. Das esse ich auch gerne! Meine Kinder gucken dann immer ganz sparsam und schütteln nur den Kopf, probieren wollen sie aber nicht. Schmier mal anstatt Butter oder Magariene Nu..la aufs Brot und dann Banane ist auch voll lecker;O)

    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombi Schoko und Banane ist bestimmt lecker, aber ich bin echt kein Nutella Fan....

      Gela

      Löschen
  2. ... und ich kann nicht Banane! ;% Aber jedem das Seine, Du Liebe, gell?
    Mönsch, ich habe lange nicht hier geschrieben. Aber geguckt.
    Und heute sollst Du mal einen ganz lieben Extragruß bekommen!

    Liebste Grüße von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. ♥ das hört sich super lecker an, dein Frühstück aus der Kindheit... das muss ich mir merken♥ Und deine Wilma... jöööö, die ist ja vielleicht süüüüüüüüüüüss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auch sehr lecker, aber auch sehr süß.... :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    das kenne ich auch noch von Früher, habe ich ewig nicht gegessen!!!
    Wilma lässt es sich aber gut gehen!!!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...