Mittwoch, 29. Februar 2012

Den gestrigen Abend


habe ich mit diesem kleinen Helfer verbracht


Das kommt davon, wenn man unkonzentriert vor sich hin näht.... grrrgrgrgrgrg

Diese Hühner sollten es werden

gefühlte 10 Dutzend........ alle, ja alle verkehrt zusammen genäht...
Ist ja nicht so, daß ich sie nicht schon mal genäht, sogar schon mehrmals....

Ohne Worte meint Wilma
ihr Blick sagt alles...

Ich nähe sie jetzt alle nochmal zusammen. Und zwar richtig!

Gela

Kommentare:

  1. oh nööö, du Arme!Zum Glück hattest du so süße Gesellschaft!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra und Dir auch einen schönen Tag.

      Gela

      Löschen
  2. Oh je... das kenn ich... letztens hatte ich auch so ein Projekt... Eigentlich "Idiotensicher", aber ich hab mehr Zeit mit dem Auftrenner verbracht dabei, als an der Nähmaschine...

    Gut daß Wilma da war und dich getröstet hat ;o) Unsere beden Miezen gucken dann auch immer ganz voller Mitleid ;o))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Voller Mitleid - das ist der richtige Ausdruck...lach

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schitt, aber es ist doch gut, dass es dieses, wie sage ich immer Trennerle" gibt.
    Wilma ist ja lustig.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das kenne ich auch, da ist man sich sooo sicher und macht einfach drauf los....... da ist man dann echt foh wenn alles fertig ist...♥♥ ich finde auftrennen echt......ohne Worte aber meine Katze findet das toll, dann stehe ich wenigstens erst mal nicht auf... Lieben Gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gela, Du Arme! Wie ärgerlich!
    Eigentlich bin ich ja über die Erfindung des Nahttrenners sehr glücklich, aber er ist weiß Gott nicht mein Lieblings-Zubehör. Das Ding ist so frustrierend..!

    Kopf hoch und weiter! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, das es diese kleinen Helfer gibt ,-) Unter Wilmas Aufsicht dürfte es jetzt aber klappen ... gelle ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, jetzt sind alle richtig genäht :-)

      Gela

      Löschen
  8. och menno.. ich hasse nahttrenner. sowas kommt dann immer in die kiste und nieee wieder raus

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, so viele. Ich hab das Ding auch schon öfter benutzen müssen, also das hätte auch mir passieren können. Aber du hattest ja eine süße Trösterin an deiner Seite.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiuiuih, das ist mehr als ärgerlich. Ich habe mal in einem Blog einen Spruch dazu gelesen, der ungefähr so ging:
    "Heute näh ich und morgen trenn ich wieder auf..!"
    Oder so ähnlich ;)

    Deshalb wünsch ich dir jetzt doppelt soviel Spaß beim neu zusammennähen.

    Das Huhn ist im übrigen sehr süß :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Laaaaaaaaaaach das kenn ich, das Kerlchen ist des öfteren mein bester Freund. Ist aber manchmal auch zum Mäuse melken.

    Hab dich mal bei mir verlinkt und mich als regelmäßige Leserin bei Dir eingetragen, weil mir Dein Blog sehr gut gefällt. Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra.
      Ich schaue gleich mal bei Dir rein.

      Gela

      Löschen
  12. Du meine Güte.....
    Und man hätte sich so nett beschäftigen können....
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste eben doch grinsen!
    Warum?
    Weil ich damit jetzt nicht mehr so alleine bin. Habe nämlich kürzlich Hasen zusammengenäht. Die hatten die Ohren mitten im Gesicht ... tztz ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich nicht alleine so blind ..... lach

      Gela

      Löschen
  14. hihihihiii ich bin ja schon froh passiert das den andern auch und nicht nur mir!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  15. ohje, ohje das ist ärgerlich. Aber sowas könnte mir auch passieren.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das kennen wir ALLE!!!!
      Ich sage dann immer.....ich habe heute Rückwärts genäht....
      LG
      Gitta

      Löschen
  16. Ohje...das kenne ich zu gut...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...