Mittwoch, 25. Januar 2012

Wir geniessen die Zeit mit Wilma


Wilma ist so süß!!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln.
Sie kuschelt sehr gerne, liebt es, wild zu Toben, geht mega ungern spazieren :-).
Nun ja, bei dem Wetter durchaus verständlich.
Vor lauter "Wilma" bleibt mir keine Zeit zum Nähen oder Posten. Macht aber nichts.
Wie sagte gestern meine liebe Freundin Ute zu mir: "Alles hat seine Zeit." Wie Recht Du hast Ute. Und momentan ist grad Wilmazeit.
Trotzdem läuft der Shop natürlich weiter. Ich schneide Stoffe und Bänder, packe Ware, bestelle Neues und bekomme auch Neues.
Viele tolle Sachen sind in den Shop gewandert, die Ihr hier findet.
Ich bin megaverliebt in diese Stoffe:


Lucky Leprechaun und Moshroom´s von Alexander Henry, einer meiner Lieblingsdesigner.

Außerdem gibt es immer noch viele schöne Dinge im SALE

Bis 31. Januar 2012 zahlt Ihr für die Lieferung innerhalb Deutschlands auch nur 99 Cent Versandkosten.
Wenn das kein Grund ist, mal vorbei zu schauen :-)

Und hier noch ein paar Bilder von unserer Süßen:


äh, von meinen beiden Süßen!


Gela


Kommentare:

  1. Ja, die Wilma ist eine ganz süße Zuckerschnute , viel Spaß beim knuddeln. So häufig komme ich zur Zeit auch nicht zum bloggen, knuddel mit meiner jüngsten und mit Ronja und zwischen durch nähe ich mal etwas.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. och gottche, was ein butzelisches kerlchen, total süß :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich!
    Stimmt alles hat seine Zeit, vielleicht ist Wilmas Spazierzeit mehr der Frühling/Sommer :)

    Ich selbst war noch nie im Ohnsorg-Theater und wünsche Dir viel Spaß. Beneidenswert, das du es auch nicht so weit dorthin hast.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade vorhin noch gedacht, das ich schon lange nichts mehr von Dir gehört habe. Allerdings verpasse ich ja auch schon mal den ein oder anderen Post....aber nun weiss ich da Wilma Schuld ist lach!!
    Hey die Süsse ist gewachsen, kommt mir zumindest so vor!
    Dir noch viel Spaß mit den hübschen Stoffen und eine schöne Woche wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber auch süüüüüüüß
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden sind echt schnuuuuuuugelsüß!!! ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Lütte ist sooo niedlich! Schaut schon auf den Bildern herrlich flauschig aus, da macht das Kuscheln doch doppelt Spaß!
    Mein ganz besonderer Favorit ist das letzte Bild - sooo schön!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht,Gela, das ist wie mit kleinen Kinder, die werden auch soo schnell groß wie ebena auch Wilma, da würde ich aufs Bloggen auch weitgehenst verzichten.
    Viel Spaß Euch beiden!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...