Donnerstag, 5. Januar 2012

schöne bunte Bänderwelt


Gestern erreichte uns ein Paket von farbenmix:
viele tolle bunte Bänder und ein großer Nachschub Stylefix
Schaut euch nur diese tollen Motive an:


So richtig schöne Gute-Laune-Farben. Die knalligen Farben gefallen mir besonders gut.

Als "Mädchen" mag ich natürlich rosa!!!!!!!!!!!!!!
Die beiden anderen STARdotzz Bänder sind schon super, tolle kräftige Farben, aber rosa topt für mich alles!

Diese und viele andere farbenmix-Bänder findet ihr hier.


Und sonst so?
Wir geniessen uns Zusammensein mit Wilma. Und die Kleine hält uns ganz schön auf Trab. Aber es macht mächtig Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei dem "Schietwetter" mag sie natürlich nicht raus gehen, wir aber auch nicht. Also macht sie hier die Bude unsicher. Was für ein agiles kleines Mädchen! Und sie lernt unheimlich schnell, z.B., daß sie mit ihrem Dickkopf auch nicht weiter kommt..... beim Jaulen, Frauchen noch lange nicht springt....... und, daß es hingegen Leckerlies gibt, wenn man lieb war.
Was für eine süße Knuddelmaus. Wir sind ganz verliebt!


Gela

1 Kommentar:

  1. Herrliche neue Sachen habt Ihr im Shop!!!
    Wenn nur meine Schränke nicht so voll und mein Nählust-Zentrum momentan so leer wäre...

    Eure Begeisterung über das Zusammenleben mit Wilma freut mich so richtig! Das war wohl für alle die richtige Entscheidung, gelle?!!

    Ein bisserl verspätet möchte ich Dir / Euch noch alles Gute für 2012 wünschen.
    Möge es ein Jahr voller Glück und Gesundheit und jeder Menge Spaß werden!!!

    Liebe Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...