Sonntag, 1. Januar 2012

Gut reingerutscht

sind wir.
Diese kleine süße Dame hat sich super verhalten. Keine Angst vor den Knallern, mega entspannt. Erst so gegen 0.45h ein genervtes Gegucke: "Ist bald mal vorbei?!"


Wir hatten einen netten Abend, haben lecker Fondue gegessen, Spiele gespielt, Spaß gehabt, Caipirinha getrunken und viel gelacht.
Wir wünschen Euch für das Jahr 2012 alles Gute. Vor allem Gesundheit und ein friedliches Miteinander.
Habt heute einen schönen entspannten Tag. Wir wollen das neue Jahr doch nicht gleich mit Streß und Hektik begrüßen.... :-)

Gela

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    Euch wünsche ich von Herzen ein frohes neues Jahr und das Bild zeigt euren Zuwachs tota entspannt, da kann man heute gar nicht anders als auch langsam machen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela!
    Ich wünsche euch alles alles Gute im neuen Jahr! Freue mich schon jetzt auf ein neues Bloggerjahr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dich meine liebe Kurze, auf 2012! Hoch die Tassen, alles wird gut.
    LG von der (ach so langen) Annette

    AntwortenLöschen
  4. Happy New year! Wünsche euch auch ein Super tolles neues Jahr mit ganz viel Spaßund Kreativität!
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen Blog hast du da...
    *gleichmaleintragalsleserin*
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...