Sonntag, 29. Januar 2012

Business-Socken


Nächste Woche gibt es beim Discounter Business-Socken. Brauche ich die?
Wenn ich die morgens anziehe und dann aber nicht in die Werkstatt gehe, sondern erst den Spüler ausräume; geht das, darf ich die Socken dann anlassen? 
Aber Haushalt ist ja auch Buisness. Das wäre also geklärt.

Wenn ich jetzt aber die Business-Socken an habe, an der Nähma sitze oder am PC und die Wilma muß mal raus.... hm..... kann ich dann die Buisness-Socken anlassen? Oder muß ich mir dafür Freizeit-Socken kaufen und schnell wechseln? 
Wobei, manchmal gehen wir ja nur bis zum nächsten Busch, aber wir machen auch längere Spaziergänge und das ist dann ja eigentlich schon wieder Sport. Ich sehe es schon, ich brauche Sport-Socken!
Glücklicherweise leide ich nachts nicht unter kalten Füßen. Aber falls doch mal; Bettsocken gibt´s ja auch...

Ich gehe jetzt duschen und mich anziehen. Welche Socken fragt ihr Euch. Schwarze, die im 5er-Pack vom großen Kaufhaus in der City, die für alle Tage.

Gela

Kommentare:

  1. *gg*
    Ich liebe Deinen Humor!

    Macht es Euch gemütlich mit oder ohne Socken... ich schmeiße meine am Abend immer von mir :-)

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  2. Klar ist Wilma ausführen auch Business, sieh deinen Hund als Prestigeobjekt den Du auf diese Art und Weise präsentierst....absolut Business und dann natürlich auf jeden Fall mit den richtigen Socken!!!!
    Nur wo schau der Ottonormal-Bürger denn hin, auf den Hund und gewiss nicht auf deine Socken, nehme ich einfach mal an grins!!
    Make your day, liebe Gela ob mit oder ohne ;)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Business heißt ja übersetzt auch "Geschäft". Also wenn Wilma raus muss, möchte sie ja ihr "Geschäft" erledigen. Hi hi. Du kannst also die Business-Socken anlassen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    ich lach mich wech...
    eine zauberschöne Woche...
    herzlichst Steffi, mit den Selbstgestrickten am Fuß...

    AntwortenLöschen
  5. Ach herrlich diese Sockenfrage :o)
    Wünsch dir eine schöne Woche, mit und ohne Socke...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...