Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wiegetag


50 gr zugenommen, aber null Bock auf´s Wiegen



Wilma wiegt jetzt 1310 gr - ein echtes Leichtgewicht

Kommentare:

  1. Hallo Wilma,
    ich lass mich auch nicht gerne wiegen. Und dann noch in einer Schüssel. Da wär ich auch wieder raus gehüpft. Still halten ist schwer. Lass dich ordentlich mit Leckerchen verwöhnen, dann nimmst auch zu. Du wächst ja auch noch.
    Ganz liebe wauzis von Emma

    AntwortenLöschen
  2. Nee wie süüüüüüüß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wiegen kann ich bei meinen Katzen ganz vergessen. Nur beim "You-Know-Who" lassen sie es zu. (Tierarzt ist eines der Wörter, die man bei uns nicht laut aussprechen darf - da sind sie sofort weg.)
    1kg und ein bissi was - huch, mein kleinster Kater hat auch schon 5 kg - was muss das Mädel klein sein. Ein richtiger "Schmetterling".

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. @ Emma
    Wir hoffen doch, daß sie noch etwas wächst... lach
    Und Leckerlies liebt sie!!!!!!!!

    @ Gitta
    Danke! Wilma ist echt ne Süße.

    @ Maggie
    Ja, sie ist wirklich ein Leichtgewicht. Und zum Wiegen hat sie halt einfach keine Zeit :-)
    Muß doch alles erkunden, überall schnuppern, schmusen,.......

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine ist ja sooooo süß... zum knuddeln

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde da auch raushüpfen, ist ja auch total langweilig, in einer Schüssel zu sitzen, da gibt es ausserhalb davon viel besseres
    zu erleben, lach!

    AntwortenLöschen
  7. hahahahaa ja so klein war amy auch mal...meine ist jetzt 2,9kg!!!

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...