Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tilda Frühjahrskollektion 2012


Bald ist es soweit. Die Tilda Frühjahrskollektion 2012 kommt!

Es wird 18 neue Stoffe, die sehr schön sind, und ein neues Anleitungsheft geben.
Die Auslieferung erfolgt im Januar/Februar 2012. Bei uns im lille Stofhus könnt Ihr jetzt schon Heft und Stoffe vorbestellen! klick

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf meine Lieblingsstoffe und das Heft.












Ich hab´s ja sonst wirklich nicht so mit der Farbe blau. Aber diese Stoffe gefallen mir sehr gut!

Euch allen einen schönen Tag!

Gela

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe kommen da auf uns zu!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Blau, da freue ich mich jetzt schon auf die neuen Stoffe.
    Ein frohes Weinachtsfest
    wünscht,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. My family always say that I am wasting my time here at
    web, but I know I am getting experience every day by reading thes good articles.
    Here is my weblog - echelon

    AntwortenLöschen
  4. Greetings! Very helpful advice in this particular post! It is the
    little changes that make the most important changes.
    Thanks a lot for sharing!
    Stop by my blog ; rent apartments in santa monica

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...