Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tee Adventskalender 8. Dezember

Heute morgen konnte ich folgenden Tee geniessen:
Wieder gut !Eine Mütze voll Schlaf.
War sehr lecker, auch zum Frühstück!
In dem beiliegenden Büchlein stand:
Advent ist, wenn ich auf die "Musikberieselung" verzichte und lieber in Ruhe auf die Stimmen der Natur höre.
Dies war mir heute leider nicht möglich. Ich hatte 2 Termine und mußte viel mit dem Auto fahren. Nix mit "Naturgeräuschen", nur Lärm. Ich habe Klassik-Radio gehört, das entspannt mich total.

Außerdem war ich heute beim Friseur und habe mir etwas "Farbe" gegönnt. schaut schick aus.

Und Wilma?
Wilma ist mittlerweile im lille Stofhus als "Herztester" angestellt. Seht selbst:




Das Herz ist aus dickem Cord und anscheinend unkaputtbar. Wilma zieht und zerrt daran, nimmit es mit zu ihrem Schlafplatz, legt ihr Köpfchen darauf, schmeißt es wieder weg, holt es zurück. So geht es den ganzen Tag.
Fazit: Unsere genähten Herzen halten mächtig was aus! :-)

Gela

Kommentare:

  1. Ist doch klasse so ein schönes Spielzeug.
    Farbe habe ich seit gestern auch auf dem Kopf, fühl mich wie neu, lach.
    LGManu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wilma,
    das ist eine sehr ernste Angelegenheit. So ein schönes Spielzeug muss ausgiebig getestet werden und anscheinend hat das Herz deine Qualitätsprüfung mit "sehr gut" bestanden. Dein Frauchen hat ganz tolle Fotos von dir gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...