Donnerstag, 15. Dezember 2011

krank


und sehr müde sind wir

Wilma hat Durchfall und ist groggy. Bei beidem bin ich ebenfalls dabei und einen Schnupfen und Kopfweh habe ich auch noch.

Wir sind dann mal auf dem Sofa. Kuscheln und schlafen!

Gela

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche Euch beiden Gute Besserung. Wenn mein Hund Durchfall hat, bekommt er gekochten Reis mit Frischkäse vermengt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela und Wilma, ich wünsche euch gute Besserung und schnelle Genesung. Oder hat Wilma nur solidarität gezeigt ?
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    hast Du Wilma schonmal entwurmt? Meiner hatte kurz nachdem wir ihn vom Züchter abgeholt haben auch Durchfall bekommen. Kann auch Nahrungs- und Umfeldumstellung sein, aber Würmer können es auch sein!!! Lieber einmal zuviel zum Hundedoc! Wenn es ein so zartes Hündchen erwischt, ist ja nicht viel dran woran sie zähren kann.

    Liebe Grüße und gute Besserung Euch beiden!

    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsch euch von herzen gute besserung!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, Ihr Armen!!!
    Bei wem war´s denn zuerst?
    Es kann nämlich tatsächlich sein, dass Ihr Euch gegenseitig angesteckt habt - hier sowohl mit Schnupfen als auch mit Durchfall schon vorgekommen.

    Gute Besserung Euch beiden - auf dass es schnell vorbei ist!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh!Gute Besserung Euch beiden!Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich euch aber eine schnelle und gute Besserung, Schließlich seht Weihnachten vor der Tür.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela und Wilma, ich wünsche Euch gute Besserung. Zu Zweit werdet ihr bestimmt auch ganz schnell wieder gesund. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh je... da kann ich mit fühlen.... Mein Mann und ich haben beide eine blöde Erkältung, und unsere beiden miezen haben seit gestern Durchfall :o(

    Man leidet selbst und leidet mit...

    LG und Euch Gute Besserung!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch beiden gute Besserung.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  11. Ich wollte gerade sagen, was für ein süßes Schnäuzchen guckt denn hier raus? Aber dann lese ich, dass ihr krank seid. Dann wünsche ich euch mal schnell gute Besserung, dass ihr bis zum Weihnachtsfest wieder fit seid.
    Erholt euch gut.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  12. gute besserung für euch. hast du die spulen schon geschickt? wenn nicht macht nix. nur das die nicht verloren gegangen sind

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung euch beiden! Im Moment erwischt es ganz viele! Hoffentlich gehts euch bald wieder gut!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...