Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalender



Meine beiden haben in diesem Jahr für mich am Treppenaufgang kleine Stiefel befestigt, in denen ich jeden Morgen eines meiner Lieblingsleckereien finde: After Eight, Marzipan und Mozartkugeln. Hmmmm! Sowas lasse ich mir gerne gefallen :-)

Gela

Kommentare:

  1. mmmh after eight...marzipan darfst du haben...und die kleine wilma..hat sie auch irgendwo einen kauknochen drin?...hihihiii sicher!!!
    liebs grüsschen lee-ann die heute keinen schritt or die türe gemacht hat (das erste mal seit ich hunde habe)...es ist soooo igit da draussen!!!

    AntwortenLöschen
  2. @ Lee-Ann
    Hier ist es auch so schietig draußen. Wilma geht nur bis zum Beet und zurück. Viel zu naß!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. After eight mag ich auch und deine geschmückte Wand sieht toll aus. Ich habe dieses Jahr meine genähten Debbie Mumm Stiefel nicht gefunden. Na ja, bis Ostern tauchen sie sicher auf - hihi.
    Ich habe in meinem Adventskalender jeden Tag eine kleine Motivkerze und ein filigranes Holzsternchen.
    Herzliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  4. ach was nette Nettigkeiten. ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab keinen! Das ließe ich mir auch gefallen. Lecker!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...