Montag, 14. November 2011

Wir mögen uns




Kommentare:

  1. Wilma ist so richtig zum Knuddeln. Aber jetzt dauert es ja nur noch 2 Wochen, dann ist sie bei Euch.
    Das wird heuer Euer erstes Weihnachtsfest mit Hund!

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Ihr passt wunderbar zusammen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einer ganz großen Liebe aus. Ich wünsche euch eine gaaaaanz lange gemeinsame Lebenszeit.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Na, Ihr seid ja ein tolles Paar!!!
    Ich find´s klasse, dass Ihr Wilma so oft besucht, da kann sie sich schon prima an Euch gewöhnen. Und nun ist es ja gar nicht mehr lange, bis sie endlich zu Euch kommen darf.
    Bin selbst schon ganz gespannt!! ;)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man, süß der Kleine.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. he he ,was für ein schönes foto von dir und wilma.ein tolles team ;)
    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch ein sehr schönes Bild von Euch beiden. Paß mal auf, die kuschelt bestimmt genauso gerne wie meine Ronja. Die ist sogar schon eifersüchtig wenn ich mit einer meiner Zicken schmuse, dann kommt sie dazu und fordert auch Streicheleinheiten ein.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht zu übersehen, liebe Gela!
    Du strahlst wie ein Honigkuchenpferd, leider hält sich Wilma ein wenig bedeckt :))
    Dauert ja icht mehr lange!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Diiiee ist aber süss! :-)
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Eure Kleine ist jaaaa knuffig...so niedlich!
    Das wird ja aufregend werden, zumindest die ersten Tagen...das paßt ja zur Adventzeit...es kribbelt so schön vor lauter Freude und Begeisterung ;o)
    Wünsche euch allen viele viele schöne gemeinsame Jahre.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  11. ... ich habe ja Deine Wilma-Verliebt-Lings-Blogeinträge verfolgt und wer Dich kennt....weiß, daß Wilma zu Dir paßt!!!!!

    Streßige Abendgrüße... muß schon wieder los aus Bayern

    PS: Grüß mir auch die beiden anderen ganz lieb!

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...