Sonntag, 27. November 2011

Nun ist sie da



unsere Wilma.

Nachdem Wilma ausgiebig das Wohnzimmer erkundet hat, 2 mal draußen war (etwas schwache Blase vor lauter Aufregung.......grins), liegt sie jetzt auf dem Teppich und schläft.
Zu süß!!!!!!!!!!!!


Gela



Kommentare:

  1. sie ist zucker, ich liebe chihuahuas in jeder art und farbe, die hunde sind einfach für mich die "grössten"

    grüssli und viel freude mit wilma

    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche Euch und dem neuen Mitbewohner alles alles Gute.
    Ich hoffe das sie bald Stubenrein ist und Euern Weihnachtsbaum weiter leben lässt.Wir haben am 14 Dez. vor 9 Jahren unsere Wompi geholt und hatten zu Weihnachten unseren Spass mit Weihnachtsbaum umwerfen und dran rumziehen ;-))
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. @ Karin
    Wilma ist kein Chihuahuas. Sie ist eine Papillonhündin.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. @ Denise
    das wird schon. Vor lauter Aufregung ist 2 x was daneben gegangen, aber das finden wir nicht so schlimm.
    Ist ja auch alles etwas viel: Die Autofahrt, neues zu Hause und dann noch rechtzeitig an´s pischern denken. :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. oooooo sie ist soooo süss....zum knuddeln...streicheln...schmuuuusen....zum liebhaben....ich wünsche euch ganz ganz viel freude an wilma...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Na ich denk auch das sie das bald gelernt hat und ich freu mich ganz arg für Euch. Die ist ja so süß und sieht so knuffig aus.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Süß ist die Wilma - viel Spass mit Ihr....

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süüüß
    Ich wünsche Euch alles Gute mit dem neuen Mitbewohner.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wilma,
    mönsch, Du bist ja ne Obersüße!!Und wie aufregend ist das alles jetzt, aber ich bin sicher, dass Du Dich schnell einleben wirst, so liebevoll, wie Du umsorgt wirst!! Bald wird Dir der herrliche Elbewind um die Nase wehen....Ich beneide Dich!!
    Ich knutsche Dich mal vorsichtig auf Deine kleine Nase, die so herrlich kalt ist!!
    Grüße auch an Dein Frauchen, Herrchen und Kleinfrauchen!
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit Wilma und ihr ein langes glückliches Hundeleben.
    Dass Welpen pinkeln vor Aufregung, das legt sich erst mit ca. 6 Monaten.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Sie sieht aus wie eine süsse kleine Maus. Mit ihr wirst du sicher viel Spaß haben und lustige Sachen erleben!

    AntwortenLöschen
  12. Wie süüüß!!! Und diese Ohren...und das flauschige Fell *hach* :o)
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurer Wilma!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen, süßen Wilma.

    Viel Freude und eine einigermaßen ruhige Nacht
    wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela,
    die kleine Wilma muß man einfach lieb haben...viel Freude mit ihr wünsche ich euch....
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,
    ich gratuliere euch herzlich zum neuen Familienmmitglied und wünche euch eine wundervolle Zeit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich kann mir vorstellen wie happy du jetzt bist. Ich wünsch dir wahnsinnig schöne Adventstage mit deiner süßen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  17. Neee wie niedlich,
    viel Spaß mit Euren neuen Mitbewohner.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. so süß, eure Wilma, ich wünsche euch viel Freude mit ihr

    ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wie süüüüsssss!!!

    Ich will auch...!!!!

    Euch allen zusammen viel Freude miteinander!!!!


    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gela,

    danke für den Drücker - ja, der tut gut!!!

    Nun ist Wilma also bei Euch, wie schön!!! Habt eine wunderbare Zeit miteinander!!!
    Wenn ich endlich mal wieder in Hamburg bin, will Frau Schmitt die Süße unbedingt kennen lernen (na gu, ich auch! *lach*)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Wilma,
    wir freuen uns das du in deinem neuen Zuhause gut angekommen bist. Bestimmt wirst du dich bald an alles gewöhnen und gut einleben. Alles Gute kleine Maus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  22. Endlich hat das Warten ein Ende und die niedliche Wilma ist bei Euch. Ich wünsche Euch eine herrliche Zeit zusammen und ich kann mir vorstellen, die werdet Ihr ganz bestimmt haben.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja soooooooo süüüüüß!!!!!Wir haben eine Kleine Katze ,die heißt auch Wilma .LG Ina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Nachwuchs und dass ihr viel
    Freude mit ihr habt.
    Nun hast du schöne Adventswochen vor dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. Euer neues Familienmitglied ist ja wirklich zuckersüß! Bei diesem Blick kann man auch gar nicht böse sein, wenn mal was daneben geht. ;o)

    Danke übrigens für den netten Kommentar auf meinem Blog! Einen Quilt zu nähen ist bei mir auch immer ein Langzeitprojekt, an dem ich immer mal wieder ein Stück weiter arbeite. Deshalb ist es dann um so schöner, wenn er endlich fertig ist!

    Ich wünsche euch eine schöne erste Woche mit Wilma!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Einen lieben Knuddler an Wilma auch von mir!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hey Süße,
    Glückwunsch zum Nachwuchs und ganz viel Spaß mit dem kleinen Knäul :o)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Da wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Hündchen und verwöhnt sie nicht so, hihihi.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  29. Oh !!! ist Wilma süß;) nun ist sie endlich da. Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit der schönen ;)

    AntwortenLöschen
  30. Wie schöööön!
    Ich wünsche euch wunderbare Zeiten mit der Süßen.
    Während ich das hier tippe liegt Perrito auf meinem Schoß und schläft ;o))
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  31. Tausend Dank Euch allen für die lieben Worte!!!!

    Wilma ist wirklich ne ganze Süße und ich muß aufpassen, daß sie mich nicht um den Finger wickelt. Bei Dana hat sie es schon geschafft. :-)

    Bei einem NEIN schaut sie so drollig, daß man am Liebsten ja schon wieder ja sagen möchte :-)

    Eure Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...