Samstag, 19. November 2011

Noch 8 x schlafen


Dann zieht diese süsse kleine Dame bei uns ein


Wir können es kaum erwarten!

Eine ganz große Liebe ist es jetzt schon zwischen diesen beiden:




Kuschel- und Verwöhnprogramm pur - bis zur Erschöpfung


Mama Kimberly schaut eifersüchtig zu


Klar, daß ich sie da erstmal ausgiebig gestreichelt habe. Ist nämlich auch ´ne ganze Süße!!!!!

Ansonsten ist es hier zur Zeit ziemlich streßig und sehr arbeitsintensiv :-)
Ist halt´s Weihnachtsmarktzeit! Wo ihr uns wann treffen könnt, steht hier (klick)


Eure Gela

Kommentare:

  1. Ich freu mich für dich. Die Kuschelbilder erinnern mich sehr stark an unsere Ronja. Die kuschelt mindestens genauso gern, da muss ich schon sehr aufpassen das ich auch noch was anderes schaffe, als schmusen und kraulen und Gassi gehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine Dame dürfte auch sofort bei mir einziehen:-)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Meinen lieben Leserinnen will ich schnell persoenlich bescheid sagen:
    Auf meinem Blog gibt es was zu feiern! Und fuer meine lieben Leserinnen was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. wünsch euch viel Freude mit Hundi und viel Erfolg beim Weihnachtsgeschäft
    LG aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß. Viel Freude mit der Kleinen.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  6. jöööööö ist sie schon grooooss geworden...heee nur noch 8 tage...dann aber gehts los!!! ich wünsche euch soooo viel freude und spass wie ich sie mit meinen beiden habe...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Ja, jetzt kommt das Abstreichen der Tage, gell. Sie ist aber auch so eine Süße!
    Ich fiebere die Woche mal mit Euch!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  8. das wird aber ein freudentag bei euch....wie schön

    AntwortenLöschen
  9. das wird aber ein freudentag bei euch....wie schön

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind das erste Mal hier und freuen uns das die süße Wilma bei euch einziehen darf. Damit wir das nicht verpassen, haben wir uns als regelmäßige Leser eingetragen. Hoffentlich hast du nichts dagegen. Uns gefällt es hier prima.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Genießt die Vorfreude! Unser Hundekind ist heute seit drei Wochen bei uns - und macht uns riesig viel Spaß!
    LG Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...