Dienstag, 1. November 2011

Nette Menschen gibt´s.....


und vor allem Ehrliche.

Eben rief eine liebe Kundin an und fragte, ob ich am Wochenende sehr gestreßt gewesen wäre. Ich stuzte zunächst, dachte an den Hubertusmarkt.... war da was... grübel....
Sie erzählte mir dann, daß sie heute ihre Bestellung zum 2. Mal bekommen hätte. Ups
Da habe ich im Eifer des Gefechts gleich 2 x versendet und die liebe Dame war so ehrlich und wollte das gerne melden. Danke liebe Frau Z.
Wie toll ist das denn!!!!!!!!!!!!!


Zumal ich mich kurz vorher noch mega geärgert habe. 
Vorhin stellte ich beim Öffnen des Badezimmerfensters fest, das irgendwelche hirnlosen Idioten (sorry für die Ausdrucksweise) gestern unsere Wand mit Eiern beworfen haben. 
Mittlerweile habe ich schon mit der Polizei telefoniert und später kommt ein Beamter zur Begutachtung.

Liebe Kids:
Macht nächstes Jahr lieber einen großen Bogen um unser Haus, ich werde mir nämlich für alle in Frage kommenden Täter, und das sind nicht wenig, etwas super mega Gemeines einfallen lasse.
Hände reib........

So, ich packe jetzt die Sachen fürs Wochenende. Sehen wir uns hier oder hier?

Gela

Kommentare:

  1. Toll, dass es so nette Kunden gibt :-)
    Die andere Sache ist im wahrsten Sinne eine Sauerei ! Halloween ist ganz nett, aber kein Freifahrtschein zum ausrasten !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Leute gibt es noch,aber sie werden seltener.
    Und zu Deiner Hauswand, da hört bei mir Hallowenn einfach auf, wir haben heute in einem Dorf überall Kürbisse gesehn, die anscheinend heute Nacht rumgeschmissen worden sind, einfach traurig!
    LG Manu

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...