Mittwoch, 9. November 2011

Knöpfe

Letzte Woche ist ein ganzer Schwung Knöpfe von Dress It Up bei uns eingetroffen.
 
Viele sind schon am Wochenende auf den Weihnachtsmärkten auf dem Landgestüt Traventhal und im Rathaus Norderstedt verkauft worden, aber einige sind noch da.
 
 
 




Hier geht´s zu den Knöpfen..... (klick)


Kommentare:

  1. jepp die sind supersüß
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela, konntest du dich von dem neuen Sofa los reißen ? Tolle Knöpfe.
    Den WeihnachtsBOM hatte ich bei Log Cabin mitgemacht. Ich glaube allerdings nicht, dass es den noch gibt. Da kamen immer einmal im Monat die Knöpfe und dann wurde die Anleitung und der Knopf verschickt. Es gab dann auch keinen Platz mehr zum mitmachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...