Dienstag, 8. November 2011

Ich kann unmöglich nähen,


denn gestern Abend kam endlich unser neues Sofa.
Es ist sooooooooooooo schön und muß unbedingt ausprobiert werden.
Sitzt man links besser als recht? Oder lieber in der Mitte?
Ist es morgens um 8.00 Uhr so bequem wie abends?

Und kann man eigentlich gut drauf liegen?
Welcher Quilt paßt dann am besten? Und welche Kissen, die ich dann wohl erst nähen muß...lach

Ich teste grad die Liegeposition mit meinem Lieblingsquilt.



Es liegt sich wunderbar und ich werde es bei einem Latte noch ein Stündchen geniessen.

Euch einen schönen Tag!

Gela


Edit: Ja, es s wird ein Foto vom Sofa geben. Aber nicht heute.
Es fehlt ja auch noch der Teppich, der Tisch, eine Lampe,.....
Wenn, dann will ich es auch komplett zeigen. Also Geduld meine Damen :-)

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich, ich brauche auch ein neues Sofa, aber das ist nicht so einfach:
    1. muss es in die Ecke passen
    2. muss die Lehne breit genug sein, damit die Katzen drüberspazieren können
    3. muss der Abstand zum Boden hoch genug sein, damit die Katzen drunter passen
    4. sollte es ein integriertes Bett haben
    5. sollte der Bezug leicht abzusaugen sein (Tierhaare - Du wirst das mit Wilma schon noch kennenlernen ;-) )

    Na dann noch viel Freude mit dem Sofa
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Maggie,

    das Sofa ist einfach wunderbar und wir haben lange gesucht. Da wir wenig Platz haben, mußte es genau passen. Und es paßt.
    Mit den Tierhaaren, das kenne ich noch von Sascha. Allerdings wußte er, daß er nur auf den Quilts liegen durfte. Hat gut geklappt.
    Mal schauen, wie es mit Wilma wird.
    Wir haben ein ganz helles Sofa genommen, fast weiß. Da wußten wir ja noch nicht, daß die Wilma zu uns kommt. Ist jetzt aber egal. Wir mögen es leiden und gut. Dann muß ich es eben öfter mal sauber machen. Und wenn es hin ist, dann ist es so.
    So, gehe wieder in Liegeposition.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Zeigt Du uns auch eurer neues Sofa?
    Helles Sofa? Na dann sind den deokriermöglichkeiten ja keine Grenzen gesetzt! Das kann frau ja munter drauf los nähen was Decken und Kissen angeht :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn du das neue Sofa ausgetestet und eingelegen hast,
    würde uns ein Foto freuen.
    Geniese es und diese Decke ist der Hammer!
    LG Mnau

    AntwortenLöschen
  5. hach Gela, wie schön, endlich. Dann konntest du dich ja ein büschn erholen von Sonntag.... na dann sag ich mal nächstes Jahr auf einen Probesitz-Latte. Ich geh jetzt ans Maschinchen, Free Spirit rot-rötlich-bleu weißt bescheid?
    LG von Annette
    es war sooooooooooo schön mit dir.

    AntwortenLöschen
  6. Und wo ist jetzt das Foto mit liegender Gela darauf? In der bestmöglichen Position, wenns geht!
    Ich warte...........!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    es wird ein Foto vom Sofa geben. Aber nicht heute.
    Es fehlt ja auch noch der Teppich, der Tisch, eine Lampe,.....
    Wenn, dann will ich es auch komplett zeigen. Also Geduld meine Damen :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Gelaaaaaaaaaaaaaaa, aufstehen! Mensch, jetzt bist Du doch glatt auf deiner schönen, neuen, bequemen Couch eingeschlafen....tztztzt...Du wolltest doch nähen! Jetzt aber schnell....
    Viele Spass mit eurer neuen Couch und liebe Grüsse Tina, die sich auch auf Bilder freut.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,
    na dann wünsche ich dir viele zauberschöne und entspannende Stunden auf dem neuen Sofa...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...