Donnerstag, 3. November 2011

Grannys


Irgendwann diesen Sommer überkam mich die Lust, Grannys zu häkeln.
Nun habe ich sie hier liegen und null Ambitionen, daran weiter zu häkeln. Und wenn ich es mir so überlege, möchte ich auch keine Decke oder ein Kissen aus Grannys im Haus haben.
Geht Euch das auch manchmal auch mit Dingen so? Erst total begeistert, dann doch recht abgekühlt... :-)


Es sind einige graue, aber auch viele grau-bunte Grannys dabei. Hat jemand eine Idee oder möchte sie gerne im Tausch gegen .... ja, gegen was......
Sie liegen hier einfach im Weg und ich mache eh nicht weiter.
Also, wer hat Interesse?

Gela

Kommentare:

  1. hallo Gela,
    tja das mit dem Feuereifer kenne ich leider auch gelegentlich, ich kauf dann Material, und dann liegt es hier erstmal.. bis zum St Nimmerleinstag...und das Interesse schwindet aufgrund anderer wichtiger Projekte.
    Aber ich bin sicher, du findest Tauschpartner, zeig doch noch die bunten, dann kann man sich besser vorstellen was man draus machen kann!!!Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kenne das. Ich bin total begeistert, beginne ein Projekt, aber dann liegts ewig in der Ecke, manchmal sogar über ein Jahr. So auch im Moment. Eine Stickerei, die ich jetzt nach ewig langer Pause wirklich total gerne beende. Überleg dir´s nochmal! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela,
    mir geht es genauso wie Dir. Ich habe auch mal damit angefangen. Inzwischen haben mich die herumliegenden Teile genervt und ich habe sie in die Mülltonne geschmissen. Das ist einfach nicht meins - ich nähe lieber!
    Lieferung ist heute angekommen - vielen Dank!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich kenne das, das man was anfängt und dann mittendrin aufhört. Grannys sind für mich auch grenzwertig, obwohl sie schön aussehen können. Als Kissen würde ich es auch nicht haben wollen. Ich habe dafür 3 kleine Tischläufer. Das ist für mich okay.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Bis vor kurzem habe ich mir die Grannys auch immer nur angeguckt. Nee, sowas brauche ich nicht! Dann habe ich mir 2 Knäul Wolle gekauft und wollte iegentlich nur mal so ein paar Muster testen. ;O) Dann wieder Wolle gekauft und was soll ich sagen? Ich wollte NIE so eine Decke, und jetzt ist sie fast fertig! Mach doch aus deinen Kissen... und verkaufe sie oder wie du schreibst tausche.

    Viel Erfolg dabei und
    lG Sabine
    PS: Hab aber auch etliches Material, was ich erst UNBEDINGT brauche und dann horte!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela!

    Na wer kennt dieses Phänomen nicht *lach*

    Wie wäre es denn, wenn Du die Grannys spendest? Hier, bei Eva http://alles-selbstgenaeht.blogspot.com/
    habe ich auch welche hingeschickt. Ob sie noch welche braucht, weiß ich allerdings nicht.

    Liebste Sonnengrüße, Rehäuglein

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela....
    ich habe Einkaufstaschen gehäkelt.
    Schau mal auf meinem Blog....unter Granny!! Vielleicht gefällt Dir sowas ja??
    Wenn Du magst....kann ich Dir nur anbieten.....die Grannys so zusammenzuhäkeln (nähe nicht)!!!
    Mache auch einen stabilen Hänkel dran.
    Wenn Du magst...melde Dich (Mailadresse im Profil)!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabine,
    danke für Dein Angebot. Das ist wirklich lieb.
    Aber ich mag nichts aus Grannys im Haus haben. Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat.


    @ Cornelia
    Gute Idee, werde bei Gelegnheit auch mal die bunten fotografieren und als Tausch anbieten.

    Gela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...